Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-02-15 19:58
Mein Engel
21.05.2005

Du warst der Anker meines Herzens im tiefen Meer der Verzweiflung…
Du konntest mich verführen, aber nicht durch süße Worte, sondern durch einen einzigen Blick… Du sahst mir in die Augen und konntest aus meiner Seele lesen, die dicken Mauern um mein Herz konntest du sehen, doch du hast sie nicht eingerissen. Du hast sie verstanden und akzeptiert und geduldig gewartet, bis ich sie selbst einriss, um dich in mein Herz zu lassen…
Für dich bin ich ein offenes Buch, doch so viele Seiten sind unbeschrieben und so wurdest du zum Autor meines Schicksals, meines Lebens…
Du bist mein Beschützer, vor allem beschützt du mich vor mir selbst, du hältst mich fest, damit ich nicht wieder in das tiefe Loch der Verzweiflung falle, dass schon wieder nach mir greift.
Wenn ich in die Knie gehe, vor lauter Erschöpfung weil ich so viel Last auf meinen Schultern trage, nimmst du mir die Last für ein kurzes Stück ab, damit auch ich zum Leben komme.
Du bist besser als jeder Therapeut, denn du hörst mir zu und auch wenn du einmal nichts antwortest, blicke ich in deine Augen und weiß, dass du mich verstehst und mit mir leidest, mich aber nicht verurteilst…
Dein Blick zeigt mir den Weg, meinen Weg und du… Du bist mein Engel!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 19:58