Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-08-01 17:50
mal n steckbrief
1. Name:
zu meinem leidwesen Ruth aber alle denen es gefällt nen mich joe oder frosti
2. Geburtstag:
9.6
3. Geschlecht:
weiblich
4. Nationalität:
österreichisch
5. Wohnort:
n kaff in österreich (viel spaß beim suchen) fg
6. Haarfarbe:
braun
7. Augenfarbe:
blaugrau
8. Größe:
ca. 1, 63
9. Gewicht:
ca. 50kg aber das bleibt unter uns ;)
10. Sternzeichen:
zwilling
11. Hobbies:
lesn, chattn, zeichnen, redn, zuhörn, schreiben zur zeit auch etwas fortgehn, muss ja auch mal sein J
12. Lieblingslied:
zur zeit in the end von linkin park
13. Lieblingsfilm:
da gibt’s viele
14. Lieblingsbuch:
dafür les ich einfach viel zu viel
15. Lieblingssportart (nur EINE):
bin unsportlich
16. Was trägst du nachts beim Schlafen?
unterwäsche
17. Wann stehst du morgens auf?
um 6,15 wenn schule is sonst um 9 oder 10 herum
18. Was hast du letzte Nacht geträumt?
ich träume seit jahren nix mehr
19. Wann warst du das erste mal verliebt?
ich glaub das thema lass ich lieber aus
20. Bist du noch Jungfrau?
ja, blöde frage :p
21. Willst du später heiraten?
steht noch nich fest
22. Wieviele Kinder willst du haben?
weiß noch nich... mit dem richtign mann vllt 2 oder 3
23. Bist du zur Zeit verliebt?
eigentlich schon aber es weiß bis jetzt keiner... naja jez is ja kein geheimnis mehr seufz
24. Und in festen Händen?
ne also das leider nich
25. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
alles is möglich...
26. Glaubst du an die Ewige Liebe?
hab mal gehört das sie exestiern soll, mir is sie noh nich begegnet, wenn ihr sie seht schickt sie bitte bei mir vorbei
27. Glaubst du an Gott?
ich bin lektorin in der kirche d.h. ich les die lesung und fürbitten reicht das als antwort?
28. Welcher Religion gehörst du an?
römisch katholisch
29. Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
nen mann (aber nur den richtigen fg), Musik, Bücher, Telefon das funktioniert (muss ja meinen freundinnen berichtn was so anfällt) , Feuerzeug (n lagerfeuer is doch immer schön), n zelt mit einbauküche und statt dem schlafsack vllt n großes bett und nahrungsmittel wärn vllt auch nich so schlecht... den rest überleg ich mir wenn ich dort bin J
30. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
keine ahnung was ich mir wünschen würde... vllt dass ich als schauspielerin karriere mach, und ohne drogenprobleme da wieder raus komm... vllt den richtigen mann, sozusagen die ewige liebe mit dem ich ne familie grüdn kann...
31. Womit könnte man dir jetzt ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?
jetzt? naja die sonne scheint, ich bin allein daheim... mir is ja sooo fad! würd mich jez freun wenn mich wer anrufn würd oder wwer mich besucht um mit mir zu plaudern
32. Wann hast du das letzte mal geweint?
hmm keine ahnung ich schreib mir das nich in meinen kalender... is schon ne weile her
33. Wieviel Taschengeld bekommst du?
taschengeld? was is das?
34. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus?
meine blaue hüftjeans die mir zu lang war und die ich raufnähen musste und die mit mir schon so einiges durchgemacht hat
35. Welches Auto würdest du später gerne fahren?
hmm n mazda 323f schaut nich schlecht aus aber mal schaun was es für autos gibt sobald ich mir einen leisten kann
36. Worin besteht deiner Meinung nach der Sinn des Lebens?
hmm sinn des lebens... darüber hab ich mir schon zu viele gedanken gemacht also lass ich das jez einfach aus denn ich denke nich das ihr hier nen ganzen roman lesen wollt
37. Was gehört für dich zu Freundschaft?
Vertrauen, Verständnis, Ehrlichkeit, Loyalität usw.. eine ganze Menge.. zuviel für die Meisten L
38. Was gehört zu Liebe?
Eigentlich das Selbe wie bei freundschaft nur sollte eine art von Seelenverwandschaft und naja keine ahnung wie ich’s sagn soll... naja halt so schmetterlinge im bauch, ihr wisst schon was ich mein oder?
39. Lieblingsessen:
Palatschinken und kaiserschmarn
40. Traumreiseziel:
egal hauptsache sonne strand und meer
41. Der peinlichste Moment in deinem Leben:
gabs bisher nich wirklich
42. Glaubst du, dass Liebe übers i-net funktionieren kann?
es geht für ne weile hält aber leider nich lange, jednfalls wars so bei mir...
43. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen?
brad pitt aber nich weil er so gut aussieht sonder weil er einfach n klasse schauspieler is und wenn er schon mal da is kann er ja seine neue freundin angelina jolie auch gleich mit bringen
44. Was denkst du grade?
ob ich heut noch nen anruf krieg
45. Was würdest du jetzt gerne tun?
in der sonne liegen und mit wem plaudern oder kuschln, kommt drauf an wer da wär J
46. Was ist das letzte, das du dir gekauft hast?
lila sonnenbrille
47. Mit wem hast du als letztes telefoniert?
hmm moment da muss i schnell nachschaun... hmm des war ne unterdrückte nummer aber soweit ich weiß war das da chris...
48. Was war dein größter Fehler?
Da ich viele Fehler mache fällt's mir etwas schwer, den größten da rauszufiltern..
49. Was hast du als letztes gegessen?
schokolade, was sonst fg
50. Wie stellst du dir den Heiratsantrag vor, den du machst oder bekommst?
ich bin noch zu jung fürs heiratn aber falls mal soweit is will ich den antrag im bett kriegn kurz nachn aufwachn, das wär doch was und danach frühstück im bett, falls wir dazu zeit finden fg
51. Welches Lied hörst du grade (oder hast du als letztes gehört)?
hmm ich hör ja fas immer musik und jez hab ich grad zombie von... äähm ich glaub das is von den cranberries
52. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
frühling und herbst
53. Wie ist das Wetter im Moment?
stahlender sonnenschein
54. Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust?
die rolladn
55. Auf was schaust du beim anderen Geschlecht als erstes?
das äußere is mir mittlerweile vollkommen egal es is der charakter der zählt und den bekommt man meistens heraus beim reden und ganz besonders beim tanzen
56. Hast du Angst vorm Zahnarzt?
nein schon lange nich mehr
57. Bist du abergläubig?
ja schon n bisschen
58. Würdest du sagen, dass du schüchtern bist?
hmm ja manchmal, naja kommt drauf an wer mit mir mit is...
59. Was sind deine Stärken?
lesen J
60. Und deine Schwächen?
zu viel, um sie aufzuschreiben.
61. Versuche dich selbst zu charakterisieren!
so was geht auch? naja ich versuchs mal ich garantier aber nix! ich bin ne gute zuhörerin kann aber auch pausenlos reden, habe viel temprament, was aber die wenigsten wissen und hab nich viele wirkliche freunde aber die was ich hab sind die besten die man sich wünschen kann
62. Bist du mit dir selbst zufrieden?
noch ncih ganz aber das wird schon noch, oder vllt auch nich, wie wär das leben wenn man ganz mit sich zufrieden wär?
63. Was hättest du in deinem Leben gerne anders gemacht?
ich wär n einzelkind geworden oder ein zwilling, ja das wär das aller beste aber nur wenn mein zwilling und ich uns gut verstehn und männlich is
64. Mit wieviel Jahren hast du deinen ersten eigenen PC bekommen?
hab noch keinen eigenen pc aber jez hab ich gearbeitet ( oh welch wunder, die ruth kann auch arbeiten J) und jez wird ich mir nen laptop kaufen
65. Was war das für einer?
hmm ich hab mcih noch nich ganz entschieden aber momentan schauts für den HP Pavilion zv 6017 EA gut aus
66. Und was für einen hast du jetzt?
tja wie gesagt...
67. Was glaubst du wer denkt grade an dich?
keiner *schnief* ... ne keine ahnung aber da ich grad keinen schluckauf hab... wie gesagt keine ahnung
68. Und an wen denkst du?
an meine schwester in tirol mit der ich grad vorher telefoniert hab
69. Ohne was könntest du nicht leben?
blöde frage, sauerstoff natürlich und wasser und vitamine und so weiter fg
70. Auf was würdest du, für die person die du liebst, verzichten?
Auf alles, außer auf mich, das kann keiner von mir verlangen, denn sobald ich auf mich selbst verzichte bin ich nicht mehr ich...
71. Wie findest du diese Fragen?
zu lang weil mir schon wieder kalt wird...
72. Wie lange hast du zum beantworten gebraucht?
sorry hab nich auf die uhr geschaut... es war jedenfalls viel zu lange...

Tags

Kommentare


unbekannt
02:22 02.08.2005
Wow, was ne Tipperei. Machst Dir viel Arbeit für uns Leser - warum eigentlich ? Und wer hat die ganzen fragen gestellt ?
Aber hast ja auch lang nix von Dir hörn lassen
Toll, weiter so ...........


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 17:50