Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-14 19:56
jürgen
ich hab in jürgn vor über einer woche kennengelernt, um genau zu sein am 5.5....
naja ich war mal wieder chattn er war mir ziemlich sympathisch und das beruhte auf gegenseitigkeit leider musste ich dann weg aber wir habn zuvor noch hanynummern ausgetauscht...
er hat mich dann prompt angerufen und wir habn uns auf anhieb gut verstanden, da war es uns egal, dass er ausn waldviertl und ich ausn mostvierlt bin...
wir habn bis jetzt jeden tag handyfoniert und fotos habn wir auch ausgetauscht...
ich mag ihn er is echt n sympathischer kerl aber... naja...
wir habn soviel gemeinsamkeiten dass er sogar mal gesagt hat dass wenn wir noch ne gemeinsamkeit finden er sofort zu mir zieht... :)
es is irgendwie absolut schwer für mich, ich mag ihn er is mir sympatisch und gibt nen gutn kumpel ab aber er is nich mein typ...
gestern beim handyfoniern (immer so ca über ne stunde pro tag!) hat er dann gesagt, ich zitiere: " duu..." "ja?" "es stimmt nich wenn ich dir sag dass ich dich urlieb hab... ich hab mich total in dich verknallt!!" ich dann drauf "echt?" ich weiß es war n bisschen gefühllos aber es wär einfach nich fair ihm gegenüber gewesen wenn ich ihm jetzt gesagt hätt das ich nur freundschaft für ihn empfinde... er dann drauf "ja wirklich, das is voll das komische gefühl..." naja 5 minutn später habn wir dann aufgelegt weils mir nich so gut geht und ihm auch nich...
ich hab ihm nich gesagt dass ich mich in ihn verknallt hab weils einfach nicht stimmt... wie gesagt er is n guter kumpl für mich aber nich mehr...
vorher um 6 ca. hätt er mich wieder angerufen aber da hab ich geschlafn und bin nich aufgewacht...
ich weiß, dass ich ihm sagen muss dass ich nich soviel für ihn empfinde wie er für mich und dass ich mich nich gleich wieder in ne fernbeziehung stürzen will (meine letzte beziehung is erst seit 2. 5. aus aber dazu kommt später noch n eintrag vllt auch erst wenn ich das ganze verarbeitet hab...)
ich hab mir vorgenommen, dass ichs ihm heute sg, bin echt gespannt wie ers aufnehmen wird, bin auch gespannt ob er mich ausreden lässt, weil das is echt selten der fall...
das problem beim jürgn is ja auch, dass er so in mich verschossn is, dass wir schon über namen für kinder geredet habn, das geht mir eindeutig zu schnell! außerdem will ich das zur zeit auch gar nich, am 21.5 wolln wir uns treffn glaub aber nich das das was wird... er hat das treffn schon ganz genau geplant... er muss 2 stundn fahrn aber er sagt das macht ihm nichts aus hauptsache er kann mich endlich sehen und in die arme nehmen, nein so hat ers nich wirklich ausgedrückt... er will mich endlich unter sich spüren... beim ersten treffn kein sex hat er versprochn (das würd ich auch nie zulassen!) aber er meint ich muss unbedingt nen rock anziehn damit er besser an mich rankommt... erstens geht mir dass alles viel zu schnell, zweitens bin ich romantikerin und kann damit nichts anfangen und drittens geht mir dass alles viel zu schnell...
das fängt aj aber auch schon bei unseren gesprächen an... ganz egal wie sie anfangen es endet meist ziemlich intim wenn nich sogar vulgär...
bin grad total ausgepowert, ich werd mcih jez wohl wieder vorn fernseher legn, das mitn tom kann noch n bisschen wartn, das is ebnfalls ne längere geshcichte, viel länger als diese hier aber viel kürzer als die über meinen ex... naja aber das sind andere kapitel und werden so bald als möglich folgen...
so jez is die schokolade ach gleich alle jez werd ich wirklich schluss machen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 19:56