Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2009-11-19 14:39
hmm...

lang lang is her, dass ich hier etwas geschrieben habe...

was sich in der zwischenzeit getan hat? männer sind alle fürn ar*** hab die matura hinter mir und arbeite jez als nachmittagsbetreuerin in ner volksschule, bin kaffeesüchtig und hasse es immer allein zu sein :( werde mich wohl nähcstes jahr an ner schauspieluni anmelden, ob ich aufgenommen werd ist eh wieder eine andere frage, in der zwischenzeit spiel ich in ner laien theatergruppe mit und ich liebe es! nicht, weil ich mich in szene setzen kann, nicht weil ich im mittelpunkt stehe, sondern weil ich von meinem eigenen leben flüchten kann, es sind ein paar stunden gestohlener zeit, wo ich nicht an meine probleme denke sondern mih in jemand anderen hineinversetze und einfach nicht ich selbst sein "muss"...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-19 14:39