Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-07-01 19:24
hat es noch einen sinn?
hat es noch einen sinn?
das leben mein ich...

hab mich dann doch nich mitn manuel getroffen weil er auf ein man nicht kommen konnte... heute war mein letzter schultag und ich habs zeugnis bekomen, is gar nich mal so schlecht ausgefalln, hab sogar 8 einser aber nen durchschnitt von 2,1...
naja was solls das leben besteht ja nicht nur aus noten...
ich bin grad total müde also werd ich mich wahrscheinlich ziemlich kurz fassen...
tja ich bin durch, ich darf aufsteigen! is doch was schönes!
schöne scheiße...
meine tante hat grad angrufn und gmeint ich soll mit meiner oma zum sonnwendfeuer gehn, klasse... ich mein ich mag meine oma und so aber eigentlich hatte ich vor heute zu hause zu bleiben, wär viel besser!
also dann..
is wirklich kurz geworden :)
werd mich so bald wie möglich wieder melden...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-01 19:24