Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-05-04 21:01
Forever Lost...
Ich bin verloren... Oder doch nicht? Jedenfalls fühle ich mich so, als wäre ich alleine in einer Welt voller Menschen...
Fühle mich als wäre mein Leben ein großer Traum der jemand anderer träumt und ich bin die Marionette die nichts zu sagen hat...
Was hat das für einen Sinn? So zu leben hat doch keinen Sinn...
Dem Tod immer viel näher als dem Leben, der Verzweiflung verfallen und in der Dunkelheit lebend...
Verliebt in jemanden, den man doch nicht haben kann, der Logik trotzend... Das hat doch nichts einen Sinn... Tief in mir weiß ich dass es doch eine Logik hat und doch ist diese Logik unlogisch, denn man liebt und diese Liebe schmerzt...
Für immer verlorenfür mich selbst...
Kann mit meinen Freundinnen lachen und "Spaß" haben, kann sie umarmen und fühle mich doch so leer und unglücklich...
Wieso, wieso hast du mir das angetan? Wieso nur musste ich mich verlieben, wenn du mich gar nicht willst...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 21:01