Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-14 20:54
es is getan...
es is getan...
war grad chattn da macht einer n privates fenster auf und fragt mich ob ich solo bin
ich hab mit ja geantworte
und er so aha gut zu wissen... danke und dann noch lg jürgen...
hab ihn gefragt was er von mir erwartet, wir habn uns ja noch nich mal getroffn...
er hat mich gefragt ob ich überhaupt noch weiß wer er is
und ich so ja klar n ziemlich angefressener jürgen mit dem ich jedn tag so an ne stund telefonier...
dann hab ich ihm ebn geschriebn dass ich nich so für ihn empfinde wie er für mich... dass ich ihn zwar sympatisch finde und ich ihn gern hab aber eben nur als kumpel...
er schrieb darauf dass er das jez zwar nich erwartet hätte aber ok...
naja hab ihm dann noch geschriebn dass ich ziemlich lange darüber nachgedacht habe und das ebn das dabei rausgekommen is hab ihm auch geschriebn dass ich ihn nie verletzn wollte und das er das hoffntlich weiß...
naja das wars also jez...
glaub nich wirklich, dass er mich jez noch anruft oder mir schreibt oder so weil er ziemlich... naja wie soll ichs sagen... mir fehlt gerade das richtige wort das er immer verwendete... naja er is ebn grad wahrscheinlich stinksauer auf mich und er denkt wahrscheinlich, dass ich ihn die ganze zeit über nur verarscht hab...
naja so is er ebn, denke nich dass er mir verzeihen wird weil er ziemlich nachtragend is... aber naja so wies aussieht gehört das jez zur vergangenheit...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-14 20:54