Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-06-10 14:35
Burtsltag
so jetzt hab ich meinen Geburtstag auch hinter mich gebracht... Er hat wie jedes Jahr damit geendet, dass ich Streit mit meinen Eltern hatte... Is schon zu ner Art Tradition geworden bei uns... Aber ich hasse es trotzdem, ich mein ich streite ja auch nicht mit ihnen wen sie Geburtstag haben also wieso müssen sie immer damit anfangen?
Is wirklich scheiße... Naja aber jetzt bin ich 17 und darf noh immer nicht fort, naja scheiß drauf intresiert mich eh nich wirklich...

Hatte heute meine letzte Schularbeit für dieses Semester, Mathe, endlich vorbei...

Jaa, hm was gibts noch zu erzähln...
Ja also so wies ausschaut is da Thomas so ziemlich in mich verliebt und das beruht auch auf Gegenseitigkeit, nur blöd das er so weit weg wohnt, hab nich wirklich wieder Bock auf ne Fernbeziehnung dann wird alles wieder so wie mitn Bernd... Naja mal sehn wie das wird weil da Thomas hat ja n Auto was da Bernd nich hatte und da Thomas is auch nich so wie da Bernd also könnts vllt doch was werden...
Ja keine Ahnung was das mitn Manuel is... Zur Zeit schreibn wir nur Mails und er is aber nur n bissl älter als ich und wir verstehn uns total gut...und er is auch nich so weit weg von mir... Wir treffn uns am 18. juni wir hättn uns ja schon dieses Weekend getroffen aber wir hätten beide am 15. Jundi also Mittwoch, ne englisch semesterprüfung gehabt... Er braucht jetzt keine mehr machen, ich aber schon und drum habn wir uns ausgemacht das wir uns am 18. treffn zuerst n spaziergang und dan noch Kino oder umgekehrt oder wir gehn in ein Cafe, irgend so etwas wirds wohl werden...
Naja mal schaun vllt geb ich ihm meine NUmmer jetzt schon, bin total neugierig wie seine Stimme klingt...

Ich bin schon wieder krank, mi gehts scho total an... is voll der Scheiß...

Tags

Kommentare


unbekannt
17:47 10.06.2005
Lese Deine Zeilen echt gerne, aber der schwarze Text auf dunkelblauem Hintergrund macht mir schwer zu schaffen (sogar schonmal die Lupe geholt ), liegt sicher an meinen doofen alten Augen und dem neuen LCD-Bildschirm, trotzdem - vielleicht könntest Du´s bei Gelegenheit mal kontrastreicher gestalten.
Bis dann ........


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-10 14:35