Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-07-08 22:27
boah bin ich fertig!
ich bin total müde!
is schon scheiße wenn man von montag bis donnerstag von 7 bis 16.30 arbeitet aber ne dreiviertel stunde fahrt :( naja wenigstens lohnt sichs auch von dem geld was ich verdien werd ich mir dann nen laptop kaufn *fg* endlich! will ich ja schon seit nem halben jahr hab aber noch immer nich genügend geld zusammen.. tja jez kann ich mir dann endlich nen kaufen
so was is denn alles so passiert? mit nem notndurchschnitt von 2,1 kann man doch zufrieden sein oder?
tja und ansonstens sonnenwendfeuer is dann doch nix wordn weils zu viel gregnet hat und die feuerwehrleute sind ja schließlich zum löschen und nich zum anzünden da war die ausrede, jaja irgedwer muss ja schuld haben bei uns wars eben der regen...
tja seit 4 juli arbeite ich also ich darf viele pakete und paletten schleppen und viele viele sachen sortieren...die in der firma sind hauptsächlich männlich bin im magazin und da kommen die ganze zeit leute von anderen teilen zu uns und da sind auch ganz süße dabei *fg* naja man muss ja n bisschen vorplanen *fg*
ich bin total müde weil ichs nich gewohnt bin, also das harte arbeiten... den ganzn tag schleppn und flirtn *fg*
naja genau noch 3 wochn dann hab ichs hinter mir und bin um 1272 euro reicher *fg*
so und wegn sachn jungs naja zur zeit hab ichs eigentlich aufgegeben man soll ja nicht suchen sondern sich finden lassen mal sehn obs auf diese weise klappt...
so jez bin ich aber echt total hinüber ich werd jez mal schlafn gehn naja mal schaun ob das jez überhaupt was wird weil ich zur zeit ja die ältere im haus bin weil meine große schwester n 3 monatiges praktikum in tirol in telfes macht... naja nächstn freitag hats urlaub und kommt bis dienstag heim *freu*
so jez werd ich aber wirklich schlafn gehn, falls irgndwer das lesen sollte, wünsch ich dir noch nen schönen abend, wär echt nett wenn du n kommentar da lassn könntest!!

Tags

Kommentare


unbekannt
12:28 12.07.2005
Ist jetzt prima zu lesen, Dein Text (knackiger Kontrast - danke).
3 Wochen für ein Notebook, welches Du in nem halben Jahr um einiges billiger bekommst, kaum aufrüstbar ist und in 2 Jahren zum alten Eisen gezählt werden muß - da würd ichs mir aber ganz genau überlegen.
Aber der Job macht ja auch Laune, wegen der Jungs, ist gut für die Figur und liefert wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt. Insofern ist das Geld ja eigentlich nur ein willkommener Nebeneffekt. 3 Wochen können sich ziehn - halt durch .....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 22:27