Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-05-31 15:10
angst
ich hab angst vor morgen weil ihc da die alles entscheidende englisch schularbeit zurück bekomme und wenn die nich positiv is dann werd ich wahrscheinlich ne prüfung machen müssen und wenn ich die ch schaff muss ich ne herbstprüfung machen und wenn ich die nich schaff muss ich arbeiten gehen... schöne scheiße!
Naja, was solls...
ansonsten gibts in sachen naja sag ma mal Männer was neues...
Hab mich ja bei websingles.at angemeldet und naja ich hab daruafhin viele viele mails gekriegt! Momentan schreibe ich mit n Manuel Mails und auch mitn David wobei mich da Manuel fürs Wochenende schon ins KIno eingeladen hat, das blöde is nur, dass ich da jez schon ne Verabredung mitn Mike (eigentlich Michael) hab. Mitn Michael telefonier ich seeeehr viel pro Tag so ca. ne Stunde... Er is n ganz süßer 19 jähriger Wiener der sich beim Heer seine Brötchen verdient...
Tja was gibts noch zu schreiben... Weiß nich ob ich schon erzählt hab, dass ich auf die Nachschularbeit in Pädagogik ne 4 hab, die Professorin hat sie nich mehr alle! Naja und morgen bekomm ich Englisch zurück und ich weiß nich wirklich was ich davon halten soll... Hatte leider zu wenig Zeit um mir die Texte noch einmal durchzulesen und das is seeeehr schlecht! Außerdem hat die Lehrering gesagt, dass sie die Schularbeit zwar erst einmal durgesehen hat aber wir sind nur knapp an ner Nachschularbeit vorbei gekommen! Meine beste Freundin die Dani hat schon gefragt was sie hat und sie hat leider ne 5 jez muss sie ne Prüfung machen... Und die Kerstin und die Petra haben auch einen 5er... Und weil ich normalerweise auch zu den Schlechten zähle glauben alle, dass ich auch ne 5 hab aber ich weigere mich strikt das zu glauben, bis ich das scheiß Heft in meinen Händen halte und selbst sehe, was ich für ne Note habe...
So... ja also eigentlich schreib ich hier nur grad rein, weil ich mich abreagieren muss weil das einzige Thema heute die Frisur, der Fotograf und Englisch war und ich kanns einfach nicht mehr hören, auch wenn ich jetzt darüber schreibe, aber das musste jetzt einfach sein, vielleicht höre ich jetzt ein wenig zu zittern auf...
Nein is noch immer gleich, ich hab echt Schiß davor!
So aber jetzt muss ich ein anderes Thema finden, sonst dreh ich noch durch!!
Am Wochenende war ihc 2 Mal im Kino am Samstag hab ich mir Star Wars Episode 3 angschaut und am Sonntag Babynator mitn Vin Diesel! Beide sind ziemlich empfehlenswert aber bei Star Wars bin ich ziemlich durcheinander gekommen! Babynator war mal ein ganz anderer Film mitn Vin, aber er hat diese Aufgabe sehr gut gemeistert, obwohl es eher ein Familienfilm is fehlt die Action nie und auch ein paar traurige Szenen sind dabei und natürlich bekommt Vin am Ende eine Frau...
So also mit Mail schreibn wirds jez nix mehr weil ich noch in der Schule sitz und da will jez wer anderer her...
Naja schade, muss sich da Manuel eben bis am Abend gedulden...
Also Leute bis bald, wer auch immer das hier lest...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 15:10