Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-10-25 19:11
25.10.2005
Also ich finds schon n bisschen komisch, wenn ich mich im chat mit allen gut verstehe aber zu Hause nich… Ich war von Mittwoch bis Sonntag krank und hätte Montag und Dienstag auch nich in der Schule sein solln… Dreimal dürft ihr raten wo ich war… Ich dachte ich pack es aber heut komm ich heim und hab wieder Temperatur… Bin echt gespannt was das noch wird…
Morgn is der Scheißfeiertag aber das is mir egal weil ich sowieso Herbstferien hab… Ne Woche ohne Schule, hoch leben die die mir das beschert haben!
Eigentlich wollte ich dieses Tagebuch ja schließen, hab ich davon schon erzählt? Nein glaub nich… Naja ich hatte ja sowieso keine Zeit zum schreiben und so weiter jez hab ich mich aber dazu entschieden einfach weiter zu machen, schreiben is immerhin viel gesünder als rauchen, denn genau das täte ich wenn ich nich gerade schreiben würde weil ich schon wieder in der verzwickten Lage stecke, wenn man das überhaupt so nennen kann… Tja ich bin jetzt ja mitn Bernhard zusammen, ich glaube aber schön langsam, dass ich meinen Schwur nicht hätte brechen sollen… Am Samstag war er auf einem Ball und während wir telefoniert haben is ein guter Bekannter von mit nebn n Bernhard gestanden, der hat dann gemeint das es da Bernhard nich packn wird… Anfangs hat ers nich mal verstanden, ich musste ihn sozusagen mit der Nase darauf stoßen… Doch langsam glaube ich das mein Bekannter recht hatte, das kann nich lang halten mit mir und n Bernhard… Aber er macht schon Pläne für die Semesterferien… Amit komm ich nich ganz klar weil etwas fehlt… Vllt bin ich auch nur zu romantisch veranlagt oder ich hab schon zu viele Liebesromane gelesen, aber da fehlt was… Der Funke is nich übergesprungen, ich hab keine zittrigen Knie wenn ich ihn sehe, keine Schmetterlinge im Bauch und da is auch kein Vertrauen… Das kanns doch auch nich sein oder? Irgendwie is das ohne Gefühl meinerseits… Ich glaube zu wissen, dass er ziemlich in mich verknallt is, aber es wäre doch unfair ihm gegenüber wenn ich alles einfach so lasse wies jez is… Und unfair wär auch wenn ichs ihm nich sag, das da nix is, das da was fehlt… Doch wie fangt man mit so nem Gespräch an? „Du mir fehlt was, lass es uns bleiben lassen!“?? Das is doch auch nich das Wahre, so bin ich nich… Ich bin aber zur Zeit schon soweit, dass wenn ich seine Nummer an Handydisplay sehe ich gar nich mehr abheb… Anfangs wars ja süß das er immer meine Stimme hören wollte aber er is so grün hinter en Ohren… Is echt ne Zwickmühle und zu meinem Bedauern muss ich auch noch zugeben, dass ich jetzt viel mehr chatte als noch vor nem Monat und ich hab wieder viele neue Bekannte die aber alle männlich sind, da Bernhard weiß es und es macht ihn immer ganz hmm ich finde nich wirklich ein passendes Wort dafür, wie soll man so was auch beschreiben? Aber was mir wirklich zu blöd is, dass ich mich mit den Meisten, noch viel besser versteh als mitn Bernhard, mit denen kann ich einfach besser reden und ich wurde nich nur von einem auf nen Kaffee eingeladen… Bis jez hab ichs noch vor mir hergeschoben, wollte nich wissen wies mit anderen wäre sonst hät ich vllt noch n schlechteres Gewissen und darauf kann ich zur Zeit echt verzichten! Ich glaube ich werde jetzt erst mal abwarten und schauen wie sich alles entwickelt…
Werde mich bald wieder melden

also bis dann…

Kleine Anmerkung am Rande also erstens in der Schule, besonders Englisch geht’s mir nich mal so schlecht aber darüber wird ich nächstes mal berichten… Ich wollt nur noch mal bemerken, dass Kommentare durchaus erlaubt und immer wieder erwünscht sind! *fg*
Falls das überhaupt noch wer liest… Liest diese Texte wer? Denn wenn ncih, könnt ich mirs eignetlich sparen, das ich sie on stelle…

So jez is aber wirklich Schluss für heute!

Bye

Tags

Kommentare


unbekannt
16:53 26.10.2005
also ich les es schon

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 19:11