Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-09-11 10:45
"Kurze" Schilderung
Hi Leute…

Endlich komm ich wieder mal dazu hier einzuschreiben…
Hab jez endlich meinen Laptop… War schon ne komische Geschichte… Der Verkäufer is nämlich n alter Bekannter meines Vaters und der hat ne falsche Lieferung bekommen… Statt einen um ca. 800 den ich mir auch leisten kann hat er einen um 1100 bekommen… Jez hat er sich erkundigt ob er ihn zurückschicken soll oder nich und die haben aber gesagt er soll ihn um 820 verkaufen… Tja und jez hab ich einen super laufenden Laptop inklusive Tasche und Maus um 850 Euro bekommen… Is doch auch was schönes, oder etwa nich? *fg*

Jez sitz ich also her in meinem Zimmer und schreib während ich Celin Dion hör „My heart will go on“ … Ein wirklich rührendes Lied!

Tja… was bisher geschah:

Hmm ich glaub die Sache vom Landjugendfestl hab ich noch nicht erzählt, oder etwa doch?
Na ja egal erzähl ich sie halt noch mal…
Eigentlich wollt ich ja gar nich hin aber ich hab ne Karte von meiner Goli bekommen und meine Schwester wollte nich alleine gehen, sie hätte zwar eh ihre Freundinnen mitgehabt aber meine Muter hätte sie dann nich gelassen…
Am Anfang war es eher eine seeeehr fade Geschichte bin mit n paar Freundinnen gekommen, aber erst nachdem wir vorgeglüht hatten mit ner Flasche Wein, 5 Eristoff Ice und ner Flasche Cola… Danach warn wir schon ziemlich lustig drauf na ja zu sechst in ner halben Stunde das ganze Zeug runterschüttn… Kein Wunder das wir gut drauf warn *fg*
Es war dann eigentlich ziemlich ereignislos außer das ich mit meinem „Halbbruder“ (der was mit meiner Schwester hatte und sich nich auf mich einlassen wird oder je würde) getanzt hab, er is echt ein göttlicher Tänzer!!
Ich hatte meinen Eltern versprochen, dass ich meine kleine Schwester um Mitternacht nach Hause bringe und sie hat ihre Freundinnen dazu überredet mitzukommen und ich hab in Bernhard überredet, dass er mitkommen soll…
(Kurze Erklärung zu Bernhard: Sein älterer Bruder is in der VS und HS in meine Parallelklas-se gegangen aber da Bernhard is nur 4 Monate jünger und ich hab mich schon aufn Feuer-wehrball vor über nem halben Jahr super mit ihm unterhalten… Er hat so eine gewisse Aus-strahlung, dass er mir gleich sympathisch war, im Gegenteil zu seinem älteren Bruder.)
Es is nich weit gewesen vom Festzelt zu uns nach Hause aber da dann auch noch zwei Freun-de von da Lena mitgegangen sind (Lena geht in meine Parallelklasse) hat es ziemlich gedauert bis wir dort waren… Sehr überrascht war ich als da Bernhard auf einmal seinen Arm um mei-ne Schultern gelegt hat, und da mir sowieso (wie immer eben *fg*) kalt war hab ich mich an ihn geschmiegt. Wir haben aber nur geredet, die andern warn ja auch noch da…
Tja dann warn wir bei uns daheim und meine Schwester hat sich verabschiedet und wir sind wieder, gaaanz langsam, zum Fest zurückgegangen… Ich und da Bernhard haben uns wirk-lich gut verstandn und haben über Gott und die Welt geplaudert… Noch dazu is seine Hand entweder um meine Hüfte oder um meine Schultern gelegn, so hmm… Wie soll ichs sagn… Es war ein Gefühl der Sicherheit da, der Vertrautheit, des Verständnisses und gegenseitiger Sympathie da… Keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal so gefühlt habe, es is leider schon seeehr lange Zeit her…
Als wir dann endlich wieder beim Zelt warn hat er mir n Cappy Wodka spendiert, weil ich gesagt hab, dass er das nächste Mal wenn er Gfrasst zu mir sagt etwas zahln muss und keine 2 Sekundn später hat ers wieder gesagt *fg* Als ich dann gesagt hab dass er mir jez was zahln darf hat er nur gemein, dass er das sowieso getan hätte J
Bei meinem Glück is natürlich mein Großcousin hinter der Bar gestandn, er spielt sich nur leider auf wie mein großer Bruder, den ich nich habe… Aber er hat nur gemeint, dass ich nich schon wieder kleine Jungs verführn soll, tja so is er eben…
Naja bis wir dann mitn trinken fertig warn hab ich mir Sorgn um Lena und Isi gemacht (Isi is auch in meiner Parallelklasse) und drum haben wir raus geschaut um die zwei zu suchn… Lena is bei alten Freunden von ihr gesessen und hat sich amüsiert und ich und da Bernhard haben uns draußn auf ne Platte gesetzt wo gemeinsame Freunde von uns schon dort waren… Aber es waren nur da Georg und seine Freundin und die waren mit sich beschäftigt *fg* Na ja dann haben wir noch eine geraucht, ich hab aber viel länger gebraucht als er J und äähhmmmm ich wollte Sterne zähln und hab mich hingelegt und da mir dann das Top und die Weste nur bis zum Nabel reichten und ich eine ziemlich weit unten sitzende Hüfthose anhatte war da so ne freche, süße, zärtliche Hand die meinen Bauch warm hielt *fg* Irgendwann is mir dann eingefalln, dass ich Isi noch nich gesehn hab, war komisch denn auch vom Eder fehlte jede Spur und so sind ich und da Bernhard die zwei suchen gegangen, weil beide schon ziemlich beneblt warn als wir sie zum letzten Mal sahen und wir wollten verhindern, dass es zu was kommt was beide später bereuen könnten…
Wir wussten, dass die beiden noch einen Runde gegangen waren und so gingen wir ihnen entgegen… Aber recht weit mussten wir eh nich gehen, weil sie uns schon entgegenkamen… da wars so ca. halb eins herum… Dann sind wir ins Zelt weil uns ja soo fad war *sarkastisch schau* und da Eder hat ne Runde ausgegeben… Dies Mal haten wir uns sogar die Zeit ge-nommen uns nieder zu setzn J Ich habs mir richtig bequem machen können weil da Bernhard hinter mir gesessn is und ich mich anlehnen konnte *fg*

Mal ne kleine Anmerkung nebenbei auch wenn mir keiner glaubt: Bis jez haben wir zwei uns nich geküsst! Außer einem Begrüssungsbussi links und einem Begrüssungsbussi rechts war echt nichts zwischen uns!! Naja außer den Kuscheleinheiten, wenn man das überhaupt so nennen kann… Und Händchenhalten was aber eigentlich nichts zu bedeuten hatte, oder etwa doch? ;)

Dann wars glaub ich zumindest, so um dreiviertel eins oder eins herum und wir haben uns entschlossn zu den Bänken am Kirchenplatz zu gehen, weil da erstens nich so viele Leute sind und zweitens die Musik leiser, bzw nich hörbar is und man sich normal unterhalten kann… Ich war schon ziemlich müde weil ich in der Nacht zuvor nur 2 oder 3 Stundn geschlafn hatte, keine Ahnung was mir in letzter Zeit immer den Schlaf raubt… Aber zurück zu Thema… Wo war ich? Ach ja Kirchenplatz… Bänke… Die Bänke hattn zwar Lehnen aber recht gemütlich wars trotzdem nich und dreimal dürft ihr ratn was ich gemacht hab *fg* Na klar ich hab mich an ihn gelehnt, erstens weil mir scheißkalt war und zweitens weil er ne bessere Lehne is *fg*
Irgendwann hab ich mich dann auf die Bank gelgt und hatte meinen Kopf in seinem Schoß und hab wieder Sterne gezählt und wir haben viel geredet und auch d Isi und in Eder n bissl veräpplt die heftigst am Knutschn warn auf der Nachbarbank…
Wollt ihr jez noch wissen wies weiterging?? Hehe ich wär jez richtig gemein wenn ich auf-hörn würd, oder?? *fg*
Naja gut dann erzähl ich halt weiter… Ich glaub Isi und Eder kamen isch n bissl verarscht vor und sind wieder zurück zum Fest, ob sie dort auch ankamen weiß ich bis heute nich… Und ich und da Bernhard sin auf der Bank gesessn und haben uns die ganze Zeit nur unterhaltn irgendwann hat es dann 2 geläutet und ich hab gesagt dass ich jez heim geh… aufgestandn bin ich aber nich *fg* Wir haben uns noch weiter unterhalten und irgendwann um so halb drei hab ichs dann geschafft dass ich aufsteh… Es war echt seeehr gemütlich. 5 Minutn später warn wir dann auch schon bei mir daheim und verabschiedeten uns mit nem Bussi links und nem Bussi rechts… Irgendwie schade, wo er doch so n süßer Kerl is…
Kaum lieg ich im Bett läutet bei mir das Telefon… Dreimal dürft ihr ratn wer dran war, ich wollt eigentlich nich mal abhebn… Es war Lena und die hat mir erzählt dass sie grad mit da Isi und mitn Chris aufn Weg zu mir is… Zuerst dachteich es is wieder einer ihrer behämmer-ten Scherze aber dann hat sie mir in chris gegebn und der hat die ganze Sache leider bestä-tigt… Und was hab ich dumme Kuh dann gemacht? Bin aus dem schön warmen Bett geklet-tert und hab mich noch Mal angezogen… Da Chris hatte shcon früher am Abend mal gemeint, dass er sicher heut noch bei mir vorbei schaut aber ich dachte, dass hätt ich ihm ausreden können… Wie sich ein Mensch doch irren kann… Wir haben uns unterhaltn und d Lena wollt unbedingt, dass ich gestehe, dass ich n Gschichtl mitn Berhard hatte aber da nicht wirklich was war hab ich es abgestritten… Und ich hab auch n bissl mit da Isi gelacht die schon da bereute, dass sie ein Gschichtl mitn Eder hatte *fg* Ich hatte es ihr gesagt, aber uaf mich hört ja keiner…Na ja, selber Schuld…
Da Chris hat mir auch nich geglaubt, dass ich nichts mitn Bernahrd hatte, aber der Weiberheld kann mich mal Kreuzweise, wegn dem überschlag ich mich doch nich vor lauter Erklärun-gen… D Lena, diese blöde Blunzn, hat dann gemeint sie schnappt sich lieber d Isi und lässt mich und in Chris allein… Wir haben geredet, aber nur kurz und dann versuchte er wieder mal mich zu küssn und unter meine Wäsche zu kommen… Diesmal hab ich ihm die Tour aber gewaltig versalzen, weil ich echt schon total müde war und er auch nich mehr ganz nüch-tern… Er hatte so ne aufdringliche Art und Weise… Irgendwie genau das Gegenteil vom Bernhard… nach ner Stunde konnt ich ihn dann überzeugn zu gehen…
Ich glaub er is ziemlich sauer auf mich, weil er keine Sms beantwortet, aber ich wird ihn si-cher nich anrufn oder sonst was…Daweil haben wir am nächsten Tag beim Frühschoppen so ungezwungen miteinander geredet… Da wirkte er überhaupt ncih sauer… Naja was solls… Ich bin jez endlich drauf gekommen, dass er sowieso nur n Weiberheld is, hat ja leider lange bei mir gedauert…
Kaum bin ich dann in meinem Bett gelegn hab ich auch schon geschlafn…

So ich glaub ich hab jez mal genug geschriebn und jez mal wieder ne kleine Aufforderung an all jene die es bis hier herunter geschafft haben: Bitte, bitte schreibt mir doch n paar Kommis rein! Würd mich echt freuen!

Über n Schulanfang wird ich demnächst bericht und keine Angst, es wird viel kürzer wer-den…

Also bis dann…

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 10:45