Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-05-21 08:28
momentan geht es
Die letzten Tage waren für mich und meiner Selbstquälerei entspannend, da ich auch garnicht die Möglichkeit hatte mir selbst körperlich weh zu tun, sprich ESSEN und BRECHEN.

Daher fand ich die Tage einfach toll, aber in meinem Kopf rotierten bzw. rotieren die Gedanken trotzdem und es kribbelt mich auch und das ist schon ein komisches Gefühl. Wenn ich morgen nicht ienen Zahnarzttermin hätte, wäre heute wieder der Erste Tag nach fast einer Woche. Es ist abartig, aber irgendwie ich freue mich regelrecht darauf, über der Kloschüssel zu hängen und einfach alles loszuwerden.

Meine Gedanken sind während des Essens komplett abgestellt und und wenn ich dann total vollgefressen bin und ich mir erleichterung verschaffe, hab ich das Gefühl ich kann einen Moment von meinen Gedanken abstand kriegen und wenn ich dann noch sehe das die Kloschüssel fast überläuft, weil einfach soviel hochkommt, hab ich das Gefühl einer inneren Befreiung und bin dann stolz auf mich, zumindest für eine Stunde, danach denke ich dann, das war das letzte Mal. Und fühle mich abartig und total verquollen, dumm und klein. Ich weiß das es falsch ist, aber wie beim Rauchen, möchte ich aufhören und schaffe es nicht, momentan nicht.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 08:28