Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-05-13 09:46
da bin ich wieder
Hab mich einwenig zurückgezogen, eigentlich um meine Gedanken malwieder zu ordnen oder um diese endlich mal loszubekommen. Hat es genützt???? Ne.....
Die Gedanken kreisen immer noch in meinem Kopf und heulen könnte ich auch schon wieder. Mir geht diese absolute und fast schon "geplante" Ignoranz seinerseits absolut gegen den Strich, ich weiß nicht ob es "Schüchternheit" von ihm ist (was ich schon nicht mehr glauben kann) oder ob er es mit Absicht macht. Aber mich macht es wahnsinnig. Aber warum? Eigentlich müßte es mir doch egal sein. Ist es aber nicht, alles was ihn betrifft, sauge ich auf wie ein Schwamm, obwohl es mich nicht interessieren sollte. Schon meiner selbst wegen. Verdammter Mist.

Hinzu kommt, das ich ja das selbe mache, aber einfach aus Hilflosigkeit. Ich will mich vor ihm nicht zum Nappel machen, das er denkt ich renne ihm hinterher. Ne, ne....

Vielleicht haben wir auch gemerkt, innerlich, das es mit uns beiden nichts bringt, denn zu dieser Auffassung bin ich gekommen, aber meine Gefühle oder Gedanken ändern sich ja auch wieder. Heute sind es eine traurige, nachdenklichere Gedanken, morgen kann ich schon wieder wütend oder so drauf sein, das ich denke, ey schau mal was Du verpasst und mich kriegst Du nicht so leicht, sind aber eher seltene Gedanken.

Ach man, ich mag mein kleines Leben nicht. Denn ich weiß das ich mich jetzt wieder anfange zu quälen, mit Gedanken mit Grübeln und vor allem mit dem Essen, ich werde mir wieder soviel verbieten und mich trotzdem übergeben, aber ich komme davon nicht los.

Manchmal wünschte ich, ich wär ein Vogel, der einfach in die Lüfte steigt und so einfach mal den Boden verliert, aber immer wieder selbst entscheiden kann, wann er wieder auf dem Boden landen kann.

So, ich flieg dann mal................... weit weg

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 09:46