Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-04-08 07:55
Allgemein
Also gestern ist es mal wieder über mich gekommen. Aber ich konnte einfach nicht anders, ich mußte den ganzen "Scheiß" mal wieder irgendwie loswerden. Zumindest im Kopf und für eine Weile

Hinterher fühle ich mich zwar schmutzig und eklig, aber irgendwie spüre ich dann auch eine gewisse Befreitheit und Leichtigkeit in mir aufkeimen und ich kann dann noch in meiner Wohnung rumwuseln und habe keine schlechten Gedanken dabei.

Und das ist ein Scheißkreislauf. Ich weiß....

Ich weiß das ich das nicht ewig machen kann, zumal ich auch noch rauche und mir mein Hals auch schon wehtut. Aber momentan komm ich anders mit meinen Problemen nicht klar, bei Freunden hab ich das Gefühl, das ich sie damit nerve oder ich mich nicht richtig ausdrücken kann und es sich einfach nicht wichtig genug anhört um sich damit zu beschäftigen, meistens passt es auch garnicht in die Runde. Zudem wüßte ich auch nicht so recht, wem ich mich am ehesten anvertrauen kann, vier Freunde wissen zwar davon, aber ich fühl mich auch garnicht wohl dabei, das sie es wissen, sie sprechen es zwar nicht an, aber manchmal kommt doch ein Wort und ich fühl mich ertappt.

Aber wie gesagt, momentan kann ich es noch nicht ändern. Wenn ich es mal zwei, drei Tage, manchmal auch schon nach einem, nicht getan habe, kommen diese Geistesblitze und wühlen sich durch mein Hirn, um schlechte Gedanken hervorzurufen, damit ich einen "Grund" habe diese wieder loszuwerden.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:58 08.04.2008
hi, von mir auch ein >herzliches willkommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:06 08.04.2008
Liebe Ruby,

zuerst einmal Willkommen in deinem neuen Tagebuch. Ich bin auch erst seit kurzem da, und freu mich sehr, mir alles einmal von der Seele zu schreiben. Vielleicht hilft dir das "von der Seele" schreiben ja auch, dich mit deinen Problemen auseinandersetzten zu können und sie vielleicht sogar zu überwinden.

liebe grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 07:55