Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-09-09 10:06
-------
Tja, lang lang ist her, wo ich hier war. Habe mitunter eine besch.... Zeit hinter mir. Und ich bin sooooo müde. Aber innerlich bin ich total unruhig und komme einfach nicht zur Ruhe. Man fühlt sich einfach nur leer und wie ein.... ja was denn eigentlich? Und das mit dem erbrechen hat sich auch noch nicht geregelt. Momentan geht es mir zwar gut und ich hab das Gefühl ich fühl mich dem Leben gewachsen und dann gibt es Phasen wo ich denke mir fällt der Himmel auf den Kopf und ich komme niewieder da raus. Hab mich gestern mal über Depressionen informiert. Laut diesem Test blinken alle Alarmglocken und ich sollte einen Arzt aufsuch. Aber ganz sorecht kann ich das nicht glauben.

Manchmal fühl ich mich mit dieser "schäbbi" Laune sogar wohl und das macht mir viel mehr Angst.

........ später mehr

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-09 10:06