Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rosilein » Kommentare
12.06.2007 19:58:08 | von lilou zu Zusammenziehen
alles gute
12.06.2007 10:55:36 | von pink_princess zu Zusammenziehen
happy birthday
28.02.2007 21:49:37 | von lilou zu Zusammenziehen
das soll sie selber entscheiden find ich, egal wie jung sie ist
21.02.2007 20:08:24 | von sid zu Zusammenziehen
Hm, denke wenn sie ihn Mayx nennt ist es einfacher für sie! Nachbarin unten hat auch ihren Freund sei *grübel* 3 Jahren. Der wohnt nun bei ihr und ihrer 9jährigen Tochter. Die Tochter nennt ihn aber beim Vornamen.
06.02.2007 22:46:44 | von lilou zu Lebenszeichen
na dann mal gute besserung für deine beiden
29.01.2007 11:08:41 | von Dream zu Hund tot
Sowas ist wirklich schlimm. Ich musste das auch schon mitmachen und das gehört wirklich zu den Dingen, die man nicht mal seinen Feinden wünscht. Aber man weiß ja, dass es das Richtige war Immerhin hast du noch einen anderen Hund, der dich wenigstens ein bisschen trösten kann.
29.01.2007 11:05:10 | von Mondrose zu Hund tot
Das tut mir sooo leid, dass deine Hexe eingeschläfert werden musste...Wenn ich dran denk, dass ich das mit meiner Amy machen müsst, ich könnt nicht mehr aufhören zu heulen...Drück dich mal fest! GLG Mondrose
21.12.2006 09:34:55 | von sid zu Hab was vergessen
Das finde ich total schön, dass sie schon so früh das Interesse an den Pferden hat und auch die Möglichkeit hat zu reiten! Ich wollte als Kind so gerne reiten lernen...aber meine Eltern wollten/konnten mir keine Reitstunden bezahlen. Daher kann ich es bis heute nicht...
19.12.2006 20:50:33 | von sid zu Vorfreude auf Weihnachten
Meine Tiere würden auch was zu Weihnachten bekommen, wenn ich denn welche hätte! Ich finde das süß! Toll finde ich, dass deine Tochter schon mit ihren fast drei Jahren so toll auf dem Pferd sitzt, dass du nicht mal nebenherlaufen, sondern nebendran reiten kannst (habe ich doch richtig verstan...
14.12.2006 08:08:16 | von sid zu Mal sehen
Wie alt ist Jasi denn?? Mein "Kleiner" ist Ende Juli drei geworden und hat vor ca. 4 Wochen den Nuckel von einem auf den anderen Tag abgegeben, er war kaputt! Das klappte plötzlich, vorher nur Geschrei, wenn ich den nicht rausgerückt habe LG
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 48
Views 25210