Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-10 19:29
Vorstellung
Ich habe mich nun auch entschlossen ein Tb hier anzufangen, davor war ich nur stummer Mitleser. Mal sehen, was es so über mich zu erzählen gibt.
Ich bin 25 Jahre alt und nun bald steht meine Hochzeit an, mit meiner großen Liebe. Gemeinsam haben wir eine Tochter, die Jasmin (Jasy), sie ist am 05.03.2004 geboren und demnächst erwarte ich noch einen kleinen Sohn (bin Ende 8. Monat). Er soll unsere kleine Familie komplett machen.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf in Mecklenburg, zurzeit bin ich im Mutterschutz, aber danach will ich sofort wieder einsteigen in meinen Job als Bürokauffrau.
So ich glaube, dass reicht erst mal von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie doch einfach. Mein Jasy- Mäuschen hat jetzt Hunger! Also schnell Abendbrot machen.
:) :)

Kommentare


unbekannt
19:35 10.06.2006
herzlich willkommen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-10 19:29