Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-07-22 23:19
So viel Streß!!!
Boah ich kann nicht mehr. Elias ist verdammt anstrengend. jasy hatte damals nicht soviel geschrien wie Elias. Aber vielleicht liegt es auch an der Hitze.
Wir haben jetzt für uns ne Trainerin gefunden. Marco ist heute schon mal auf seinem Pferd geritten und unsere Trainerin Cora hat ihm Anweisungen gegeben. Das Pferd ist wunderbar untergetreten und lief auch sehr schön v/a und auch teilweise gut am Zügel.

Jasy scheint doch nicht so gut mit ihrem Bruder klar zukommen. Sie liebt ihn und beschützt ihn auchm, aber am liebsten hätte sie Mama und Papa für sich ganz allein. Sie kommt ständig an und will kuscheln, vorallem wenn ich Elias stille.
Mit dem Stillen klappt es so lala. Elias trinkt nicht gerade viel und ich produziere viel zu viel Milch. Naja ist nur die Hitze, die dem Kleinen Probleme machen.
So das war es. Elias muss ich gleich wieder die Brust geben. Und dann kann ich endlich für 4 Stunden schlafen.

Kommentare

09:38 23.07.2006
Die Anfangszeit mit zweien ist schon etwas schwierig, aber das pendelt sich ein, keine Sorge!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 23:19