Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-06-13 20:34
Melonen und Fußballfieber
Ich fühle mich heute wie eine Melone. Einfach nur rund. Jasy kam heute an und meinte zu mir: „Mama du bist rund!“ Recht hat sie ja. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Zeit, dass der Kleine endlich kommt. Jasy war im Kindergarten und kam ganz dreckig nach Hause. Habe sie umgezogen und was ist, sie fällt hin, natürlich ins Gras als sie mit meinem Papa Fußballspielen musste- alles war voller Grasflecken. Wieder alles Waschen. Jaja bei uns ist das Fußballfieber auch schon ausgebrochen. Zumindest für meine Super-Kickerin Jasy.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 20:34