Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-07-07 08:15
Guten Morgen @all
Ich hatte die letzten tage einfach keine Lust und Zeit euch bei diesem Wetter meinen Tagesablauf zu schildern. Aber dafür jetzt!!!
Marco hat Jasy heute gleich in die Kita gebracht.
Jasy hat von meinen Eltern ein Puppenbett bekommen. Sie übt jetzt fleißig mit ihrer Puppe Becky, wie man ein Kind ins Bettchen bringt und auch alles andere. Eine richtig fleißige Puppenmama ist sie.
Marco und ich haben uns entschieden, ab sofort öfters Sex noch zu haben. Ist zwar umständlich mit dem Babybauch, aber es geht.
Gestern war die Hebamme da gewesen und alles ist in Ordnung. Ich will den Kleinen im Geburtshaus bekommen. Und bis jetzt sieht es so aus, als ob es klappt. Das Gute am Geburtshaus ist, dass man nach einpaar Stunden nach Hause kann. Jasy wird die Zeit bei meinen Schwiegereltern Urlaub machen, so dass ich mich noch etwas erholen kann. Aber wenn es soweit ist, gebe ich euch allen bescheid.
Gestern waren wir auf der Verlobungsfeier von einer Freundin eingeladen. Es war richtig schön gewesen. Es hat Spaß gemacht mit der dicken Murmel zu tanzen, was aber verdammt anstrengend war, ein Lied habe ich durchgehalten!
Ich hatte meine vor fast einem Jahr. Ach man ich gerate ins Schwärmen. Eigentlich kann man sagen, dass der Kleine (den Namen erfahrt ihr noch) uns erst zu einer perfekten Familie macht.
Werd jetzt erst mal Pferde füttern gehen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 08:15