Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rosilein » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosilein
2006-07-19 19:16
Elias Samuel ist da!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Ich bin erst seit Mittwoch wieder zuhause. Es ging doch nicht so schnell, wie ich es wollte. Ich musste leider ins Krankehaus und nach 10 Stunden Wehen gabs dann doch nen Kaiserschnitt. Der Kleine hat sich die Nabelschnur noch um den Hals gewickelt. So, dann kommen jetzt mal alle Daten:
Name: Elias Samuel
Geburtstag: am 8.7., um 23:40Uhr geboren.
Geburtsgewicht: 3465g
Größe: 51cm
KU: 34,5cm
Als er dann da war haben sie noch eine leichte Gelbsucht festgestellt. Naja meine Familie war mich regelmäßig besuchen. Und es sieht so aus, als ob Jasy ihr Geschwisterchen akzeptiert. Naja ich hab überhaupt keine Zeit. Zwei Kids sind schon anstrengend. WObei sie mir jetzt auch den Kitaplatz für Jasy gekürzt haben.

Kommentare

09:37 23.07.2006
Herzlichen Glückwunsch!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:02 20.07.2006
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 19.07.2006
DANKESCHöN liebe lilou
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 19.07.2006
Glückwunsch!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosilein Offline

Mitglied seit: 26.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 19:16