Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rosie » Kommentare
28.04.2016 03:33:45 | von Lucky zu Eintrag Nr. 5
Für mich ist's schon nachvollziehbar, dass man den Kreis der Eingeweihten eher klein hält, zu viele "Mitwisser" wollen ständig wissen, was es Neues gibt und so Im übrigen schreiben hier auch etliche werdende Mütter, wirst Du schon noch sehen, bzw. lesen Good luck! .....
28.04.2016 03:26:00 | von Lucky zu Eintrag Nr. 4
Wenn man etwas über sich selbst liest (z.B. in einem Fremd-Chat), haben wohl nur wenige die Kraft und "Vernunft", nicht weiterzulesen. "Lieber" liest man sich dann wohl ins Unglück Für die Zweigleisigkeit der Ex Deines Freundes kann man nicht wirklich Verständnis...
28.04.2016 03:12:16 | von Lucky zu Eintrag Nr. 3
Als 13-jährige die Mutter zu "verlieren", ist schon schlimm - auch wenn Du damals schon bei Deiner Oma wohntest. Und natürlich ist es 1000x besser hier zu schreiben, als auf Facebook. Hier brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, dass Dich jemand kennt und kannst schreiben, was Dir in ...
28.04.2016 03:00:22 | von Lucky zu Eintrag Nr. 2
Ja, die Altersdemenz ist schon traurig und problembehaftet. Ähnliches erlebe ich auch seit einiger Zeit recht intensiv, da ich meine 90jährige Tante in ein Pflegeheim bringen musste und sie nun dort fast täglich besuche und motiviere, da sie "natürlich" auch immer mal wieder zurück in...
28.04.2016 02:45:15 | von Lucky zu Eintrag Nr. 6
Wirklich traurig, wenn ein erwachsener Mann so sehr "aus der Bahn geworfen" ist und er sich benimmt, wie ein 16-/17-jähriger Und für Dich ist nun erst mal Endspurt Daumendrück, dass all Dein Lernen nun letztendlich auch erfolgreich ist! Good luck !
27.04.2016 16:15:52 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Die Daumen sind gedrückt! Good luck!
26.04.2016 06:07:17 | von Kali zu Eintrag Nr. 1
Herzlich Willkommen! Und viel Erfolg fürs Abi!
25.04.2016 20:56:12 | von Cassandra zu Eintrag Nr. 3
Da hast du ja wirklich schon viel erlebt in deinem jungen Leben Tut mir sehr leid für dich! Ich würde es einfach mal mit dem Psychologen oder der Psychologin probieren, je nachdem bei wem du dich wohler fühlen könntest Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich da so einiges bei di...

Rosie Offline

Mitglied seit: 25.04.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 3606