Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Rosie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rosie
2016-04-25 20:22
Eintrag Nr. 1

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Ich habe diesen Eintrag schon am Vortag verfasst, also nicht über zeitliche Ungereimtheiten wundern.

 

Ich möchte euch auf diesem Blog meine Geschichte erzählen und mit euch meine, doch recht verwirrenden, Gedanken teilen. Schon vor Jahren habe ich versucht ein Tagebuch zu führen, doch irgendwie hat es nie wirklich funktioniert. Vermutlich weil ich es nie wirklich ernsthaft probiert habe. Mittlerweile bin ich etwas älter, etwas reifer und das ein oder andere ist in meinem Leben geschehen, dass mich mittlerweile doch beschäftigt oder mich ab und an zum Nachdenken anregt. Ich weiß nicht genau ob ich regelmäßig posten werde, aber ich werde es versuchen. Damit ihr wisst was euch so erwartet warne ich euch schon mal vor. Es kann gut sein das meine Texte verwirrend sein können, da ich ab und an Gedankensprünge haben werde. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder etwas nicht versteht, traut euch und fragt nach. Ich werde euch von meinem jeweiligem Tag erzählen, aus meiner Vergangenheit und von den Dingen die mich zwischen durch beschäftigen. Vielleicht kann und wird mich der ein oder andere verstehen, da ich im Grunde ein ganz normales Leben führe. Aber nun mal zu mir, ich stelle mich euch kurz vor.

 

Ich bin eine 18 jährige junge Frau und vom Sternzeichen Stier. Im Moment bin ich an meinem Abitur und stecke mitten in der Prüfungsphase. Ich bin mit einem wunderbaren Menschen zusammen und lebe noch daheim. Ich höre gerne Musik und bin eine kleine Leseratte. Wer Fragen hat, traut euch und stellt. sie.

 

Liebe Grüße Rosie

Kommentare

06:07 26.04.2016
Herzlich Willkommen! Und viel Erfolg fürs Abi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rosie Offline

Mitglied seit: 25.04.2016
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-25 20:22