Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » Kommentare
14.06.2006 13:05:40 | von zu mein Talent mich selbst zu versenken...
Hallo Romy, diese Beschreibungen sprechen mir einfach aus der Seele, weil ich sie selbst so gut kenne. 'Meine' Tierchen bringen mich oft auf andere Gedanken, wenn ich nicht gut drauf bin, weil der Alltag einfach so zum k... ist... Jefe sei dank Das geht mittlerweile so weit, dass ich s...
20.04.2005 23:09:44 | von Lav zu warum kann der Mensch erst aktiv werden
Das sind die Fragen, auf die man nie eine befriedigende Antwort finden wird....
10.03.2005 08:59:02 | von zu die eigenen Anforderungen
Ich verstehe dich, obwohl politisch aktiv und auch in ständiger Auseinandersetzung mit meiner Umwelt lebend, kommen auch bei mir immer wieder Zweifel und manchmal Mutlosigkeit hoch. Aber ich denke aufzugeben ist der Anfang vom Ende, was bleibt sind egozentrische Wesen, frei von eigenen Willen und s...
16.12.2004 22:33:42 | von zu es hat mich tief berührt
allerdings...du sagst es! meine eltern kommen aus dem spreewald (bei berlin)...deswegen bin auch mit mit einem stück sozialistischer kinderbuchkultur großgeworden...und das in stuttgart *grins* kann dich gut verstehen! na dann wünsch ich mal viel spaß beim schmökern! grüße - tina
07.12.2004 22:24:15 | von zu die politische Struktur der "Wilden"
back to the roots! ein abgelutschter spruch, der doch mehr wahrheit beinhaltet als mancher glauben könnte! bin ganz deiner meinung! wenn wir uns weiterentwickeln wollen müssen wir die gemeinschaft stärken und freiheitlich-soziales denken fördern!
05.12.2004 23:19:16 | von zu der zivilisierte Mensch ... die Zweite
Ja, das Leben ist manchmal traurig, da ich ja zufällig höchstpersönlich weiss, wovon Du sprichst... Aber weißt Du, es macht mich stolz und stark zu wissen, daß ich anders bin und besser als "die". Manch einer nennt es Revoluzzer, ich nenne es einfach authentisch! Und das Gute wird siegen!...
05.12.2004 23:07:17 | von zu der zivilisierte Mensch ... die Zweite
traurig aber wahr! deswegen habe ich heute mein manifest für eine idealistischere welt hier hinterlassen in der hoffnung, daß es andere genauso sehen! www.diary-z.de/energybird grüße - tina
15.10.2004 13:17:58 | von zu es stimmt mich nachdenklich
Dem stimme ich dir vollkommen zu, Geld verdirbt den Charakter... Geld Regiert die Welt, doch auch die Macht des Geldes hat seine Grenzen... Es gibt auch Dinge die man nicht mit Geld kaufen kann, Seelenmfrieden, Gesundheit und Echte Tiefe Liebe. Erst bei dir habe ich diese Liebe gefunden !!! :)...

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 40016