Willkommen auf Tagtt!
Friday, 20. September 2019
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2007-07-22 10:54
unsere Geier ...
Ja wieder sind einige Wochen vergangen. Wir haben uns eine Gefährtin für unseren Sittich geholt. So eine hab ich auch noch nicht erlebt. Von Angst oder Panik kaum was zu merken. Der Transport ging sehr ruhig über die Runden. Sie klebte am Käfigrand und hielt sich mit dem Schnabel fest und schaute aufgeweckt in die Runde. Zu Hause angekommen auch im Käfig kam sah und siegte sie. Unser eingesessener Sittich hatte irgendwie nichts mehr zu melden. Tja so ist das mit den Frauen.
Wenn Frauen da sind, haben die Männer nichts mehr zu melden.
Ich bin gespannt wie es da weiter geht. In der nächsten Woche wollen wir die beiden in die Voliere umsetzen. Da hat jeder dann sein Eckchen und seine Futterstellen entfernt voneinander und Platz ist dann auch mehr vorhanden. Mal schauen, was dann geschieht.

Die Pennantsittiche sind einfach nur der Hammer. Durchgeknallt und gnadenlos verrückt. Fast könnte man meinen, daß es eine Prüfung gibt und erst wenn die bestanden ist, dann dürfen die als Pennantsittiche auf die Welt kommen. Wundern würde mich das nicht.

Meine Homepage gedeiht auch ganz prächtig. Nur muß ich irgendwie im deutschen Amtsschimmel noch einen Weg finden, wie ich meinen geplanten Nebenverdienst offiziell mach, ohne gegen irgend ein Gesetz zu verstoßen. Mal schauen. Eins nach dem anderen.

Tags

romy 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-22 10:54