Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2004-11-24 16:31
Gedanken zu einem Sprichwort
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre. (Arabisches Sprichwort)
--------------------------------------------------------------------------------------

Ja manchmal ist doch reden Silber und schweigen Gold. Warum hat sich das bis jetzt noch nicht in die hohen Kreise der Politik herumgesprochen??? Dort herrscht doch immer noch nur politisches gefurze. Man könnte meinen, die hätten zu viel Kohl gefressen. Dabei soll Kohl doch so gesund sein und Vitamine besitzen.

Nicht auszudenken, was geschehen könnte, wenn diese hochwohlgeborenen hohen Herren in diesen Zuständen hausen müßten und von dem wenigen Geld leben müßten, was sie der Bevölkerung zumuten, mal ganz von den zumutbaren Arbeitsbedingungen abgesehen - sofern man noch ne Arbeit hat und die noch nicht erfolgreich durch die herrschende Politik vernichtet wurde. Wäre mal ein interessantes Experiment und das ohne die Sicherheit des eigenen Einkommens in der HInterhand und ohne die Aussicht nach drei Monaten ist es sowieso vorbei. Einfach nur mal am eigenen Leib erleben lassen wie groß doch die Ausweglosigkeit ist und das sich alles nur verschlechtert mit den so hoch gelobten Reformen.

Ob die den Sinn des Wortes eigentlich verstanden haben?? Ich wag es zu bezweifeln. Vielleicht können wir ja doch noch was bewirken. Ich tu zumindest mein bestes dafür.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-24 16:31