Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2006-06-27 17:33
ein Spaziergang
Da waren wir doch gestern abend mal wieder spazieren. War dringend notwendig und bei diesem Wetter auch ein muß. Unser Ziel war ein kleiner Ziegenbock, den wir schon ganz schon zutraulich gebracht haben. Er ist rehbraun mit schwarz und hat goldige Augen. Wenn mal der Film voll ist und die Fotos was geworden, dann stell ich mal eins hier ein.

Zwischen dem ganzen hohen Gras ist das Tier gar nicht zu finden. Wenn es sich nicht mal bewegt, vor lauter Freude, uns zu sehen. Wir gestreichelt wie die blöden. Dann hörte mein Schatz vom Nachbargrundstück ein paar Schafe blöcken. Er nichts wie hin. Die Ziege hat traurig hinterhergeschaut und war eifersüchtig. War richtig süß. Ein wenig gemault hat sie auch.

Diese Tiere sind einfach nur der Hammer. Mir fehlen die Worte, die richtigen Worte. Sie machen das Leben lebenswerter.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-27 17:33