Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2004-10-24 00:04
ein goldener Tag im Oktober
Heute war ich mit Schatzi in seinem Heimatdorf. Das Wetter war wunderbar ... eben ein goldener Oktobertag.

Die Bäume schimmerten in den buntesten Farben, die Sonnenstrahlen taten ihr übriges zu diesem Farbenspiel. Ein Spaziergang in der Natur und die wunderbare Landluft geniesen, ein wenig zwischen uralten Obstbäumen hindurch über Wiesen und Felder.

Leider hatte ich keinen Korb dabei und mußte die Äpfel liegen lassen. Bunte reife Äpfel und Birnen lagen am Boden und verfaulten. Eine Verschwendung die seines Gleichen sucht. Das nächste Mal wird daran gedacht und lecker Marmelade, Muß und Kompott gemacht. Mjam mjam. Doch für dieses Mal wurde das halt nichts. Schluchz.

Es ist einfach so friedlich, wenn man die Natur auf sich wirken läßt. Ein Umfeld, wo man zu seiner inneren Mitte finden kann.

Danke!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-24 00:04