Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2004-11-08 19:50
die Proteste gehen weiter ...
Bin gerade von der 13, Montagsdemo gegen HartzIV und Agenda 2010 und Sozialabbau gekommen. Ich bin stolz darauf, daß diese Proteste weitergehen und sogar in mehr Städten als man denken sollte. Und das will in die Welt hinausrufen. Denn wir sind alle davon betroffen. Formiert Euch und tragt die Proteste und den Unmut weiter, laßt es weiter rumoren, denn nur so können wahre und wirklliche Veränderungen in die Gesellschaft getragen werden.

Und übrigens die Organisatoren sind nicht nur die PDS sondern auch diverse Hilfsorganisationen, die Attac, denen mein großer Dank gilt. Der Deutsche Gewerksachftsbund hingegen spielt übles Spiel und sorgt dafür, daß die Verwirrungen weiter gehen. Er spielt der Regoerung in die Hände. Wen wundert es dann, wenn er seit einigen Wochen gar nicht mehr im Bündnis ist. Doch die Medien schaffen es einfach nicht, diese Proteste totzuschweigen und die ganzen Ablenkungsmanöver der Politik vermögen es nicht, die Demonstrationen abebben zu lassen.

Wie groß muß die Angst der hohen Politikerkaste (egal welcher Farbe) - der sogenannten Volksvertreter - vorm eigenen Volk sein, wenn sie nichts unversucht läßt, um Kritiker und Demonstranten zu verunglimpfen. Wer nur die leiseste Kritik übt, gerät in deren Fadenkreuz. Welch Schande.

So das wollte ich eigentlich nur noch mal loswerden.Laßt Euch nicht mehr bevormunden und für dumm verkaufen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 19:50