Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » romy_hexe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romy_hexe
2006-03-12 20:12
die Auswüchse der Zivilisation
ja die sieht man ja am besten an den Hysterien rund um die Vogelgrippe. Wenn man sich ein wenig mit Natur und Viren auskennt bzw ernsthaft mal beschäftigt, der weiß, daß diese Viren bereits überall sind, auch wenn wir sie noch nicht wahr genommen hatten. Wer weiß denn schon, wie lange es diese Viren schon gab. Und jetzt die Hysterie, so groß und entartet und degeneriert, daß der sogenannte zivilisierte Mensch das Vogelfutter aus den Ladenregalen verbannt, das füttern von Vögeln verbietet, Tiere einsperrt, wo es komplett gegen artgerechte Haltung geht. Und er meint doch tatsächlich, das Viruslein damit aufhalten zu können. Zum Totlachen. Als ob die sich darum scheren würden. BSE ist auch nicht von der Bildfläche verschwunden nur weil keiner mehr drüber schreibt. Und wer ist wieder der leidtragende??? Die Natur, die vom Mensch und seiner sogenannten Zivilisation geschunden und vernichtet wird.

Es gibt so viele Krankheiten, die nur durch das Leben in der Zivilisation entstanden. Man nehme nur die psychischen Krankheiten, Schlafstörungen und so weiter. Nur weil man entgegen der Natur und den natürlichen Lebensrhythmus lebt. Krank und auf Kosten der eigenen Gesundheit. Und für was das alles??? Für was jagen wir tagtäglich diesem Wahnsinn nach, um am Ende unseres Lebens festzustellen,daßman sein ganzes Leben verpaßt hat. Grausame Vorstellung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 20:12