Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » romy_hexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-08 19:50
die Proteste gehen weiter ... Bin gerade von der 13, Montagsdemo gegen HartzIV und Agenda 2010 und Sozialabbau gekommen. Ich bin stolz darauf, daß diese Proteste weitergehen und sogar in mehr Städten als man denken sollte. Und das ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-11-08 11:41
das Jahr neigt sich dem Ende... Die Tage sind spürbar kürzer geworden, Weihnachten rückt näher und der erste Schnee ist gefallen. ES läßt sich nicht mehr leugnen oder verdrängen. Das Jahr geht zu Ende. Laut der Tradition der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-10-24 00:04
ein goldener Tag im Oktober Heute war ich mit Schatzi in seinem Heimatdorf. Das Wetter war wunderbar ... eben ein goldener Oktobertag. Die Bäume schimmerten in den buntesten Farben, die Sonnenstrahlen taten ihr übriges zu diesem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-10-21 18:16
eine kleine Kohlmeise Dieses kleine Vögelchen verirrte sich heute in das Büro meines Kunden. Neugierig hüpfte sie durch das offene Fenster. Und dann ... Es flatterte durchs Büro und fand nicht mehr aus dem Fenster hinaus. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-10-15 09:48
es stimmt mich nachdenklich Geh nicht blind weiter mein Freund vertrau auf die Natur Mutter Erde und Vater Wind beschützen ihre Kinder hör auf ihre Stimmen ihnen ist die Falschheit fremd ----------------------------------------------------------------------------------------- ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - 1 Kommentar
2004-10-11 20:44
Die Manipulation durch die Medien oder der Unsinn der Pressefreiheit... ----------------------------------------------------------------------------------------- Immer und immer wieder fällt mir in letzter Zeit auf, wie zielgerichtet ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-10-04 20:17
Leben Was ist eigentlich alles Leben? Jetzt mag mich ein zivilisierter Mensch frage, ob ich noch ganz dicht inner Birne bin. Um es mal ganz salopp zu formulieren. Doch was ist alles Leben? Haben wir uns ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-09-28 15:43
der Wert eines Menschen Oft frage ich mich, wie mißt man den Wert eines Menschen? Ist der Mensch in dieser Art überhaupt einordenbar? Sehr oft in letzter Zeit stolpere ich über "Verkäufe" der eigenen Person. Herr sowieso ... mehr»
Vor 20 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-09-24 19:03
Zeit - was ist das? Ist Zeit nicht nur eine Illusion, der wir hinterherjagen? Zeit ist doch sowieso erst seit der Erfindung der Uhr meßbar. Ist sie nicht ein Folterinstrument der modernen Menschheit? Zeit ist und bleibt ... mehr»
Vor 20 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-09-22 09:09
ein Käfer aufm Blatt... ... was ist das schon das Blatt haut man ab den Käfer latschen wir platt ein Käfer aufm Blatt was ist das schon Soviel zu einer schon recht provokanten Textzeile von den Zöllnern aus dem gleichnamigen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 39867