Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » romy_hexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-01-19 23:25
ein anstrengender dochschöner Tag Jetzt geht es also wieder voll los. Fange sogar schon wieder an, mit den Vorbereitungen der ganzen Jahresabschlüsse für 2004. Diesmal zeitiger als letztes Jahr. Gut ist es. Hoffe ich schaffe mir da ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-01-09 01:35
das neue Jahr beginnt schon super Das neue Jahr hat gerade begonnen und man könnte es schon wieder vergessen. Es ist ein teurer Anfang gewesen. Neuer Laptop fällig und auch schon prompt Viren eingefangen. Menno ich will meinen Alten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-12-15 12:51
es hat mich tief berührt Vergangenen Montag war für dieses Jahr die letzte Montagsdemo hier in Plauen. Ja und vorab sagte man, daß man eine kleine Weihnachtsfeier machen wollte. Wer Lust hätte, könnte sich dran beteiligen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - 1 Kommentar
2004-12-06 14:23
die politische Struktur der "Wilden" Sie werden oft verschrien und als unentwickelt bezeichnet. Und von Wem? Von denen die schon lange keinen Plan und Bezug mehr haben, die durch ihre hochgepriesene materielle Zivilisation jeglichen Bezug ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - 2 Kommentare
2004-12-05 22:40
der zivilisierte Mensch ... die Zweite Ja die GEschichte geht weiter und wird immer erbärmlihcer. Ein Mensch in dieser Gesellschaft aufgewachsen, hoch gepriesen sei die Zivilisation (Achtung Ironie), lernt von klein auf das Raubtierverhalten. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - 2 Kommentare
2004-12-02 19:54
und noch ein Songtext von Silly ... Flut Album: Paradies (von 1996) Unsre Liebe hat das Spiel verlorn wir sind im Glasbeton erfrorn wir haben viel zu schnell gelernt wies läuft die schwächsten Kätzchen werden ersäuft der Himmel weint, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-12-02 19:14
der zivilisierte Mensch ... Hab heute mal wieder festgestellt, wie doch der "zivilisierte" Mensch vor lauter Streß all die vielen Möglichkeiten nicht mehr erkennt, die auf beiden Seiten seines Weges liegen und nur drauf warten, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-11-24 23:17
noch ein wenig zum Nachdenken Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen. ------------------------------------------------------------------------------- Wie wahr, wie wahr.:-
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-11-24 16:31
Gedanken zu einem Sprichwort Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre. (Arabisches Sprichwort) -------------------------------------------------------------------------------------- Ja manchmal ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2004-11-23 17:03
die Verlogenheit .... in der Politik und den Medien geht mir so was gegen den Strich. Überall in ganz Europa demonstrieren Hunderttausende gegen die Verfassung der EU und gegen Sozialabbau, bringen Alternativen auf den Tisch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 39864