Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » romy_hexe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-20 18:32
ein Buch das mir ans Herz geht ... Ich lese zur Zeit ein Buch, was mir sehr zu denken gibt und in vielen Passagen finde ich mich selbst wieder. Zum Beispiel eine Frau, studiert in Konstanz Germanistik und stammt aus Sibirien. Sie hat ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-06-30 16:42
ab morgen noch weniger Geld... So und nun wird es bitterer Ernst. Ab morgen fängt die neue Zeitrechnung bei Hartz IV an. Es werden nur noch die Kosten für angemessenen Wohnraum erstattet und da auch nur anteilig. Nun bin ich ganz ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-06-16 11:36
Vorwürfe und .... die daraus resultierenden Stolperfallen. Beim Stöbern im Internet und diversen Foren ist mir mal wieder eins ganz deutlich aufgefallen. Es wird ohne Ende mit Vorwürfen herumgeworfen und letzendlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-06-12 10:44
die Angst ... vor dem neuen Linksbündnis ist schon erstaunlich. Natürlich ist hier die Angst der gehobenen Klasse und der Politiker gemeint. Schon erstaunlich, wie sehr und wie laut in das Horn der Verunglimpfung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-06-11 10:33
Natur und Politik Ihr werdet Euch jetzt fragen, was hat Politik mit Natur zu tun. Ganz einfach in beidem geht es um Leben und es sollte auch um das Bewahren von Leben gehen. Von Gemeinschaft und sozialem Gefüge. In ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-05-23 21:21
Deutschland und seine Parteien Im Grunde ist doch der Name der "großen Volksparteien" in Deutschland beliebig austauschbar. Im Grunde hab ich den Verdacht, daß die Handlungen weniger von den Parteien und deren Programmen geprägt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-05-22 13:42
langsam reichts gewaltig!!!!!!! Die neuesten Pläne der Bundesagentur für Arbeitsind ja echt das letzte. Was fällt diesen Schmarotzern eigentlich ein, so mit den Leuten umzugehen, die auch ihre Gehälter in Form von Steuern zahlen??? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-05-18 12:48
Aufbau Ost oder ... ein Gespräch mit einer Elster ----------------------------------- Im Rahmen Aufbau Ost und Stadtumbau Plauen ist wieder einmal ein Haus in meiner unmittelbaren Umgebung (keine 200 m) meiner Wohnung ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-05-12 20:20
ein schwarzer Tag für Freiheit und Demokratie .... In Deutschland wurde für die EU-Verfassung gestimmt. Das Grundgesetzt endgültig ausgehebelt, der Sozialstaat zu Grabe getragen und die Rüstung per oberster Direktive zum wichtigsten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren
2005-04-26 19:27
typisch April ... das Wetter ist doch wieder typisch April. Immer so um die 11 Grad ... und ich dachte es wird wärmer ... naja .. kann ja noch werden. Eine Pflanze von mir hat Spinnmilben hab ich festgestellt. Keine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von romy_hexe (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

romy_hexe Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 40060