Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Romreise » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Romreise
 1904-11-20 hh:mm
Tour auf den Monte Claro
Sonntag, den 20.ten führten wir nun endlich die schon lange geplante Tour auf den Monte Claro aus. Wir hatten Gelegenheit uns Bekannten von Zoe, Professor Schneider aus Berlin und Frau anzuschließen. Bis Castel Gandolfo fuhren wir mit der Bahn, von (Nemi) Castel Gandolfo bis Nemi zu Wagen. In Nemi saßen wir auf der Terasse des dortigen Wirtshauses, der Blick auf den See und Genzano u. Molas ist ganz wunderbar, man kann nichts schöneres sehen. Von Nemi giengen wir zu Fuß auf den Monte Claro, Ida mit dem Maulesel, vom Monte Claro giengen wir über das sehr malerisch aber ganz unglaublich schmutzige Roca di Tapa zurück. Die Tour war ganz famos, es wäre ein Jammer, wenn wir nicht dazu gekommen wären.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Romreise (Hildegard Springer) Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-11-20 hh:mm