Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Romreise » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Romreise
 1904-11-01 hh:mm
In Tre Fontane

In Tre Fontane, wo wir den nächsten Tag waren, wohnten wir einer Messe der dortigen Trappisten bei, was recht interessant war. Die armen Mönche dauern mich, sie dürfen kein Wort sprechen, stehen morgens 2 Uhr auf, essen nur Gemüse und thun keine andre Arbeit als ihren sehr berühmten Eukalyptus Schnaps zu brauen, der übrigens wirklich ganz ausgezeichnet ist, wir führten uns auch ein Gläschen zu Gemüte.

Abends 5 Uhr waren wir mit Zia in Trinità dei Monti, wo die Sacre-coeur-Schwestern wunderschön sangen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Romreise (Hildegard Springer) Offline

Mitglied seit: 09.03.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1904-11-01 hh:mm