Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » romando » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch romando
2011-04-08 18:24
Studium in den letzten Zügen!

Ich habe mittlerweile endlich mein Informatikstudium so gut wie fertig. Ich hab echt gedacht, ich werde niemals fertig damit. Ich habe mich schon gesehen, wie ich mit grauen Haaren am Schreibtisch sitze. Nun fehlt aber nur noch die Diplomarbeit und dann kann ich das Studentenleben endlich hinter mir lassen. Sehr viele meiner Kumpels haben noch absolut kein Bock auf Arbeit, aber ich kanns nicht erwarten, endlich Geld zu verdienen und mir mal was leisten zu können. Ich hatte das jetzt vier Jahre lang, dass ich jeden Cent zwanzig Mal umdrehen muss und nie in Urlaub fahren kann und teilweise noch nicht einmal Geld für Essen hatte. Leider, leider habe ich meinen Studentenjob jetzt noch zum Ende meines Studiums verloren und muss nun noch nen Job für die vier Monate finden, in denen ich noch studiere. Ich denke, dass das nicht so einfach sein wird.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

romando Offline

Mitglied seit: 08.04.2011
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-08 18:24