Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-06-27 11:37
Zornesröte
Bei uns herrscht gerade dicke Luft. In unserer Stadt war gestern ein Fest und mein Freund hat gestern mit ausgeschenkt bzw. seine Gläser sehr voll geschenkt. Hat auf jeden Fall ordentlich geludert und einen über den Durst getrunken. Liegt noch immer flach. HaObjektiv betrachtet ist das kein Weltuntergang, aber irgendwie auch schon. Eine große Hilfe ist er mir jedenfalls heute nicht. Ach, mich ärgert das einfach. Muß heute noch Salate machen und diverse Sachen kochen, da wir morgen Grillen und ein paar Leute eingeladen haben und ich hab ihm ordentlich die Meinung gesagt, da er in diesem Zustand nicht wirklich in der Lage ist den Kleinen mal kurz zu nehmen. Tja, er ist jetzt beleidigt abgerauscht und ich hock mit den zwei Kindern daheim. Grrrrr! Wird wohl kein Streit sein, der in die Geschichte eingehen wird, aber daneben find ich das trotzdem. Für heute wird geschmollt. Ich laß ihn ja auch nicht so hängen.

Gut, dann werd ich das jetzt mal selbst in die Hand nehmen und kochen und putzen wie ein Weltmeister, solang der Kleine jetzt noch schläft. Irgendwie schaff ich das jetzt auch allein.

Und wie ein verstorbener Freund mal sagte als er einen Motorradunfall hatte und in den Krankenwagen geschoben wurde: " Es gibt schlimmeres, von hinten erdolcht zu werden zum Beispiel!" Getreu diesem Motto werd ich mich nun in die Arbeit stürzen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-27 11:37