Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-10-05 12:13
Verantwortungslosigkeit ist der Name meines Partners

Ich bin vorgestern mit einer ordentlichen Erkältung aufgewacht. Nehme mal an, es war nicht so gesund für mich am Freitag das Babyschwimmen mit nassen Haaren zu verlassen...Arrrg. Jedenfalls fühle ich mich nicht besonders gut und habe Gliederschmerzen. Mein herzallerliebster Freund nimmt darauf nicht gerade viel rücksicht und ich funktioniere immer noch wie eine Maschine, koche, wickel und bespasse die Kids...!Wut kommt auf, bzw. ich befinde mich gerade in einer Art Hurricane aus Zorn, Wut und Hass!!! Jedenfalls bin ich heut morgen erwacht und was seh ich??? Mein Bett neben mir ist leeeerrr!!!Grrr! Also hab ich gleich mal versucht meinen Freund zu erreichen. Sollte er es wagen und bei einer anderen Frau untergekommen sein? Hat er vielleicht einen Unfall gehabt und liegt mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus? Ist er vielleicht tot? Oder schlummert er sanft in der Ausnüchterungszelle der Polizei? Ich bin unruhig und besorgt. Vor einer viertel Stunde öffnet sich unsere Haustüre. Er steht vor mir, mit daddeligen Gesicht und scheint noch immer Unmengen an Promille im Blut zu haben. Ich frage ihn hysterisch, wo er bitte schön war? Er antwortet ganz gelassen: "Ich hab gestern nach der Arbeit noch gesoffen!" Ha, die Arbeit ist aber doch seit 2 Uhr nachts vorüber. Und auf die Frage wo er geschlafen habe, antwortet er nur wirr, er weiß nicht wo sein Fahrrad ist. Also nehme ich an, der gute Mann hat sich betrunken aufs Rad gesetzt und irgendwo seinen Rausch ausgeschlafen. Gibt es so etwas??? Frechheit! Verantwortung kennt keine Auszeiten. Ich bin enttäuscht und entrüstet. Da nimmt sich der feine Herr doch tatsächlich raus uns hier in der Luft hängen zu lassen und denkt er kann es mit seinem dämlich, besoffenen Grinsen wegzaubern. AAAh, wie mach ich diesem Menschen nur klar, dass das sooo ja wohl nicht läuft. Man sollte meinen er wäre erwachsen genug um sich solche Ausreißer nicht mehr zu erlauben, aber da hab ich den Falschen an der Angel. Erwachsen wird der wohl nie... ! Und während er den Rest seines Rausches ausschläft, koch ich essen und hänge Wäsche auf. Furchtbar!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-05 12:13