Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-12-06 10:14
Unmoral
Bei uns herrscht ziemlich dicke Luft. Manche Dinge scheinen sich einfach immer wieder zu widerholen. Ich schrieb ja vor einiger Zeit von einem gewissen Verehrer, der sich so hoffnungslos in mich verliebt hat. Tja, der läßt einfach nicht locker, egal ob ich mich melde oder nicht. Jedenfalls hab ich von ihm - man stelle sich vor - trotz Schwangerschaft ein unmoralisches Angebot bekommen, dass mich fast aus allen Wolken hat fallen lassen. Mit einer Selbstsicherheit und Selbstverständlichkeit hat er mich da gefragt, ob ich denn nicht mit ihm wolle... Natürlich kommt das ja gar nicht in Frage! Dumm ist leider gelaufen, dass mein Freund davon Wind bekommen hat (durch meine eigene Dummheit hab ich ihm nicht davon erzählt) und der denkt jetzt natürlich, dass ich ihm bereits mit dem o.g. betrogen hätte. Schließlich ist es ja wirklich merkwürdig, wenn man aus heiterem Himmel so ein Angebot bekommt. Ich kann ihm natürlich nicht die Sorge nehmen, bzw. ihm belegen, dass dem nicht so ist und kann nur an sein Vertrauen appelieren. Das ist jetzt natürlich auch erst mal in den Grundfesten erschüttert. Man, man...

Irgendwie ärgern mich diese Männer, die einfach nicht den Punkt erkennen, an dem sie einen Schritt zu weit gehen. Jetzt darf ich den Mist ausbaden und hab eigentlich gar keinen Sinn dafür. Schließlich hab ich mein Leben jetzt mit ziemlicher Harmonie gefüllt und für Eifersucht und Rechtfertigungen scheint da wenig Platz zu sein.

Jedenfalls hoff ich, dass sich die Wogen bald glätten und ein für allemal klar ist, dass ich eine Lebensentscheidung für meinen Freund getroffen habe.

Life is strange...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 10:14