Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-06-30 10:20
Spuk???
Letzte Woche bin ich eingeschlafen und hab den Fernseh laufen lassen. Wir haben einen alten kleinen Fernseh im Schlafzimmer. Als mein Freund heimkam und sich ins Bett legte, hat er den TV ausgemacht.Kann man nur am Gerät selbst. Am Morgen bin ich dann mit MTV aufgewacht und hab mich gewundert, dass der Fernseh läuft, bzw. MTV - das schauen wir ja nie. Als mein Freund mir sagte dass er das Gerät ausgemacht hatte, vermutete ich, dass einer von uns schlafgewandelt sein mußte und das Gerät angeknipst hat.

Tja, gerade eben stand ich am Wickeltisch, als urplötzlich der CD-Player (ein Discman) meiner Tochter anging und das 12. Lied der CD spielte. HHHuuuu, das war gruselig...

Was könnte es damit auf sich haben???? Ich weiß es echt nicht...

Tags

Kommentare

11:13 30.06.2009
In Mitteleuropa habe ich solche Erlebnisse noch nie gehabt. Doch einmal, in Irland, allein in einem Cottage, allein auf dem Berg (nächstes Haus 200m entfernt), hatte ich plötzlich das Gefühl, nicht allein zu sein. Obzwar ich die Esoterikszene grundsätzlich mit skeptischen Augen betrachte, bekam ich Angst. Also habe ich meinen Schutzengel um Hilfe gebeten (ich war früher mal katholisch und glaube noch immer an ihn) und ein Vater Unser gebetet. Dann war die Angst weg. Ich weiss natürlich nicht, ob sich dieser Spuk in meiner Seele abspielte oder ob im Cottage tatsächlich etwas war, was nicht da sein sollte. Jedenfalls scheint das Vater Unser eine starke Kraft zu haben, auch wenn wir den Inhalt vielleicht nicht verstehen.
Gruss und eine spukfreie Woche
lorus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 10:20