Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-09-03 20:53
Sopherl im Krankenhaus

Alles total konfus...! Meine Sophia liegt im Krankenhaus. Seit Samstag jetzt. Mi fing alles mit Übergeben an, dann kam Kopfschmerz hinzu, Gelenkschmerzen, Schwindel, Fieber. Typische Anzeichen für eine Grippe. Bin Sa mit ihr dann lieber mal zum Krankenhaus gefahren, die haben mich gleich mal behalten, da ihre Pupillen auch nicht gleichmäßig reagiert haben...! MAT, Infussionen, Blutennahmen und gestern Nacht dann doch hohes Fieber 41,5. Morgen kommt dann evtl. Rücken(marks)wasserentnahme hinzu. Viele Thesen, Hirnhautentzündung, Borreliose, Grippe inkl. Migräneanfall...! Ich bin total durch...!Heut nacht um 2 hat sie mich fiebrig angerufen, ich soll kommen. Das tat ich. Paul blieb bei den anderen. Es gibt echt angenehmere Erfahrungen als sein Kind im Krankenbett liegen zu sehen........................................! Mäuse- und Zeckenbiss von letzter Woche machen einen dann total verrückt. Bald mehr. Muss jetzt schlafen.

 

Kommentare

06:30 04.09.2012
OH weh, gute Besserung an die Kleine!
Hoffe es ist doch "nur" Grippe mit Migräne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 03.09.2012
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:13 03.09.2012
oh je, die arme! ich wünsch ihr gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:17 03.09.2012
ich kann sie ja verstehen, daß sie die Mäuse retten will, will ich auch immer, wobei ich sie nie mit der hAND anfasse. hach ja, schon schlimm ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 03.09.2012
freilebend. eigentlich waren es 2 mäuse, die sie mal wieder vor der katze retten wollte. hat beim einen mal sehr stark geblutet. ich wart jetzt mal die nacht ab. gerade ist paul bei ihr und kommt dann so gegen 24 uhr heim. kann sein dass sie mich dann wieder in der nacht anruft. armes würstchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 03.09.2012
Oh Nein. Mäusebiß? Freilebend oder Haustier? Ich wünsch dir viel Nerven und ihr gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 03.09.2012
gute besserung an die kleine!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-03 20:53