Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-10-17 19:27
Seligsein
Heute war mal wieder einer der Tage an denen ich meinen schwangeren Zustand in vollen Zügen genießen konnte. Der Nestbautrieb scheint in mir seine volle Kraft zu entfalten und mit einem ungezwungenen Ehrgeiz machte ich mich ans häusliche. Da wurde Aussortiert und Umgestellt, gemütlich gemacht, Kuchen gebachen und die Duftlampen taten ihr übriges zum Wohlfühlen.

Immer mehr hab ich das Gefühl ein Mädchen in mir zu tragen, ich werd es ja bei der Geburt sehen, ob ich das recht behalten soll. Jedenfalls würd ich mich darüber sehr freuen, wenn es wieder ein kleines Mädl wird.

Gerade sitz eine Freundin bei mir und näht an meiner Nähmaschine, klassische Musik läuft und ich fühl mich sauwohl. Kann man eigentlich nicht sagen, dass ich stark schwankende Gefühlsausbrüche hab. Einzig sensibler bin ich geworden, aber die meiste Zeit liegt ein Zauber in meinem Gesicht und das Lächeln ist eigentlich nicht wegzudenken.

Morgen mach ich mich daran den Babyhängekorb neu zu beziehen, bzw. neuen Stoff ranzunähen. Soll ja alles perfekt sein, wenn der Zwerg kommt und ich will dann ganz sicher keinen weiteren Stress haben.

Kurze Zusammenfassung: Ich liebe das Leben und könnte die Welt umarmen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-17 19:27