Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2006-04-26 11:37
sehen wirs doch mal "nüchtern"
Einfach unglaublich....
Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Bett neben mir mal wieder leer. Ich dachte, dass kann ja jetzt nicht wahr sein, wiederholt sich der ganze Mist etwa schon wieder. Mit einer irren Wut und Enttäuschung im Bauch hab ich dann meine Kleine in den Kindergarten gebracht.

Als ich dann allerdings einen Blick auf mein Handy warf, sah ich dass eine sms eingegangen war. Der Inhalt der sms, war für mich einfach unfassbar. Da stand: "Ich bin im Knast!". Ich dachte ich les nicht richtig und gleichzeitig, diese Ausrede zählt....

Sofort schrieb ich zurück, erhielt jedoch keine Antwort. Also schnappte ich mir das Telefon und rief die Polizei an um in Erfahrung zu bringen, was denn passiert sei. Tja, da mußte mein Herzblattl gestern Abend (er hatte Bandprobe und einen Auftritt) wohl einen über den Durst getrunken haben und auf einer Parkbank - oh, wie peinlich - eingeschlafen sein. Der Polizist teilte mir ebenso mit, ich könne ihn, wenn ich ihnen das Versprechen geben würde auf ihn aufzupassen, abholen. Darauf erwiderte ich nur, dass ich noch gar nicht weiß, ob ich dass will....

Jetzt sitz ich hier und mein Gewissen zerreißt mich fast. Eigentlich soll er in seinen eigenen Saft schmoren, denn schließlich hat er sich selbst in diese Situation manövriert. Mir ist so etwas noch nie passiert! Auf der anderen Seite tut er mir auch irgendwie leid, denn schließlich bin ich die einzige (ausser seinen sinkenden Promillewerten) die ihn da rausholen kann.

Wie alt muß dieser Mensch werden, um zu kappieren, dass er kein Kind mehr ist. Jetzt versuch ich einfach mal durchzuhalten und ihn nicht zu holen. Mag ja sein, dass dieser Tag für ihn eine Lehre sein wird...! Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ach man, warum kann es nicht mal kurz langweilig werden!

Tags

Kommentare

18:41 26.04.2006
War nach langem Überlegen dann auch meine Entscheidung und ich hab dieses verkaterte Ding abgeholt. Er tat mir sogar ein bisschen leid, aber nur ein bisschen. Also, alles gut und er wieder klar in der Birne... Bis bald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:57 26.04.2006
mmm.... hol ihn doch ab, den armen. womit hat er das verdient? er hat über den durst getrunken und ist eingeschlafen - eine sünde? jeder trinkt mal über den durst.
tu, was du für richtig hältst.
liebe grüsse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 11:37