Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-09-18 15:29
Schmolllippe

So ein blöder Tag, hey ho! Gibt´s ja gar nicht. Jetzt schmollt mein Herzblatt doch tatsächich rum. Grundlos wie ich finde. Sollte vielleicht mal kurz schildern was so Sache ist. Also, wir beide sind scharft drauf ein paar Pfunde purzeln zu lassen und haben uns deswegen für 2 Wochen auf Trennkost gesetzt. Die ersten Erfolge sind bereits verbucht und ich satte 3 kg leichter. Jedenfalls merkt man uns diesen Dauerhunger schon etwas an und wir laufen ständig mit nem aufgeklappten Messer durch die Gegend. Zusätzlich zaht mein Kleiner noch und nörgelt auch die ganze Zeit rum. Einfach harmonisch hier! Jedenfalls bin ich gestern und vorgestern (an seinen freien Abenden) völlig erledigt auf dem Sofa eingepennt. Tja, so etwas kann eben passieren, wenn man einen 15 Stunden-Tag hat. Jetzt empfindet er das so, als hätte ich kein Interesse an ihm und seiner Person. Herrje! Dabei bin ich einfach ein wenig durch! Mit einer dicken Schnute hat er jetzt das Haus gen Arbeit verlassen und ich mag so etwas gar nicht, wenn ein Streit nicht geschlichtet wird. Furchtbar ist so etwas. Schließlich hat man dann den ganzen Abend um zu grübeln.

Ich fühl mich jetzt jedenfalls schlecht, auch wenn ich weiß, dass ich auch mal ein Recht hab erledigt zu sein. Powerfrau hin oder her.

Und diesem Vollidioten hab ich heut morgen noch ganz artig die Hosen geflickt, dabei passt so etwas gar nicht zu mir! Wollt halt lieb sein (was auch irgendwie überhaupt nicht zu mir passt).

Na, mal sehen, was der morgige Tag dann so bringen wird. Hoff da vertragen wir uns auch wieder. Will Frieden, Streit und Differenzen hatten wir schon genug und ich keine Lust mehr drauf.

Ich begeb mich jetzt nach oben und trink ein kühles Wasser. Ganz ehrlich, ein Bier wäre mir jetzt lieber. Hab auch schon kurz drüber nachgedacht, schnell loszudüsen und mir eins zu kaufen. Aber halt, der innere Schweinehund trickst mich nicht aus. Will wieder mein Figürchen zurück...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 15:29