Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-29 21:58
Pupertät...
Schwierig, schwierig. Sophia hat in ihrer Französisch-Schulaufgabe total verkackt. Ne 6. Ach Mensch, dabei hat sie soviel gelernt. Jetzt ist sie heut mit den Wunsch an uns herangetreten, doch bitte auf die Realschule wechseln zu dürfen. Okay...! Wollt ich schon vor längerer Zeit, nur hatte sie sich total dagegen gestemmt.

Die Frage ist, was ist richtig. Sie muss auch dann die 6. Klasse wiederholen, wenn sie mit 2 5ern rüberwechselt. Unterm Jahr nehmen die keine Kinder mehr auf, hab ich erfahren. Sollen wir sie rüber wechseln lassen? Sie ist einfach ne faule Socke und auch in der Realschule muss sie viel tun. Bin mir nicht sicher, ob ihr das so bewußt ist. Bin schon ein wenig traurig, da sie mit so guten Noten in die 5te und auch durch die 5te marschiert ist und erst jetzt in der 6. mit Französisch untergegangen ist. Irgendwie ist sie total hippelig dieses Jahr. Ich erwisch sie beim Nägelkauen, die Jungs sind ständig Thema, das Outfit ist wichtig, die Kumpels, etc. Ich glaub wir befinden uns in der Pupertät.......

Kommentare

01:22 30.03.2012
es wäre wohl auch eine chance, wieder richtig gut in der schule zu werden - und andere wege zum abi gäbe es dann später auch noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-29 21:58