Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-04-08 09:53
Papa ist tot
Mein Leben ist echt ne Achterbahn. Ich sitz noch immer hochschwanger rum und heute morgen kam der Anruf vom Krankenhaus, dass mein Vater diese verstorben ist. Es hat kein Jahr gedauert ehe Mama ihn zu sich geholt hat. Ich dachte er sieht wenigstens noch mal sein Enkelkind.

Egal wie oft er mich genervt hat, wie oft ich dachte es wäre besser wenn er geht, jetzt wo es so ist bin ich endlos traurig. Irgendwie allein. Denn jetzt hab ich keine Eltern mehr.

So wie meine Mutter mich entbunden hat, mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ihr Bruder gestorben ist, so werde ich entbinden mit der Gewissheit, dass mein Sohn seinen Opa nicht kennenlernen kann.

Der Tag heute wird sicher sehr schwer werden. Die ganze Organisation der Beerdigung wird nun von meinem "lieben" Bruder und mir übernommen und das Telefon läuft jetzt schon heiß. Ich habe bereits versucht allen Nahestehenden die Nachricht von seinem Tod zu übermitteln und habe mich um den Versicherungskrieg gekümmert (Sterbeversicherung).

Das Leben ist einfach verrückt. Die Freude aufs Kind scheint getrübt, denn der Tod steht Hand in Hand mit dem Leben.

Ich warte jetzt bis mein Bruder eintrifft und werde dann mit ihm ins Haus meines Vaters gehen, bzw. in die noch nicht entrümpelte Wohnung um seine Unterlagen zu sichten.

Was sind das nur für Aufgaben, vor die man gestellt wird...

Tags

Kommentare

11:38 09.04.2009
einfach nur danke!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 09.04.2009
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft für die ganze Organisation und natürlich die Entbindung.
Neues Leben wächst auf Trümmern. Dein Baby wird dich aufrichten, ganz sicher! Alles, alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 08.04.2009
Mein Beileid!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 08.04.2009
Es tut mir sehr leid...Das Leben kann manchmal sehr seltsam Wege für uns bereit halten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 08.04.2009
Mein Beileid! Das tut mir sehr leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 08.04.2009
es tut mir sehr sehr leid ,dass es so gekommen ist und auch noch zu diesem zeitpunkt. wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit. und trotz und wegen allem viel freude mit dem baby.
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:10 08.04.2009
Mein Beileid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:02 08.04.2009
Mein Beileid!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:17 08.04.2009
ich hab das gefühl du bist wahnsinnig stark. bewundernswert ist das.
und ich hoff das baby gibt dir kraft und bringt die freude wieder zurück in dein leben!
auch von mir mein beileid.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 08.04.2009
das tut mir sehr leid für dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 08.04.2009
das tut mir sehr sehr leid zu lesen.. auch von mir mein aufrichtiges beileid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 08.04.2009
ich finde es unglaublich, wenn man zu seiner trauer all die aufgaben übernehmen kann. klar, es muss ja gemacht werden, aber ich glaube, ich könnte das nicht. hut ab! mein beileid!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:05 08.04.2009
Mein Beileid! Das tut mir schrecklich leid! Aber jetzt sind deine Eltern sicher wieder glücklich vereint!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-08 09:53