Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-11-23 19:50
OH WEH
So, gerade hab ich meinen kleinen Nervenzusammenbruch beendet. Schwer zu sagen, ob das an den Hormonen liegt. Ist einfach eine schwere Zeit, bzw. finanziell echt eng. Hab in meinem Leben noch nicht so knapp leben müssen und dass obwohl mein Lebensgefährte ja auch arbeitet. Ich fass es nicht. Jeder kleinste Luxus bleibt versagt. Das ist schon ganz schön dramatisch.

Will jetzt auch gar nicht mehr weitergrübeln, sondern ich geb mich heut noch ein wenig dem Verzweifeltsein hin, morgen wird ne Lösung gefunden. Leben derzeit zu dritt von sage und schreibe 1000,- Euro, das ist doch der Hammer. Glaub ich sollte mich mal informieren, ob da nicht zusätzl. Stütze vom Staat drin ist, schließlich sind wir nun auch bald viert. Mir ist das Betteln um Geld echt zuwider...! Kann meiner Kleinen aber nicht mal mehr Taschengeld geben, weil die Kohle fehlt, das geht echt zu weit.

Tags

Kommentare

20:04 25.11.2008
Ja da müsst ihr echt was ändern!
Als was und wieviel Std arbeitet dein Mann den das er kaum was verdient?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 19:50