Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-10-11 12:39
Mein schöner Bauch
Schon eigenartig. Hatte gestern total die Krise geschoben. Ständig nahm mich meine Tochter hoch und mein Freund hoch und neckten mich mit meinem Bauch. Der wächst halt nun einmal. Hat mich unheimlich gekränkt, ständig zu hören, dass ich durch die Gegend rolle usw. Das ist halt nun einmal so, wenn man schwanger ist. Tat mir so weh, weil ja schließlich alle das Kind freudig erwarten, aber mein Körper sich verändert. Bin mir nun auch sicher, dass sie es gar nicht böse gemeint hatten, aber die Tränen liefen in Strömen. Schließlich kann ich für die Veränderung nichts und die 60 kg-Marke hab ich noch nicht einmal geknackt. Mein Selbstbewußtsein war am Boden.

Dann geschah aber was sehr eigenartiges: Ich erhielt einen Blumenstrauß per Fleurop und weiß überhaupt nicht von wem. Kam an, ohne Absender und Karte. Ein heimlicher Verehrer? Eine Danksagung??? Ich weiß es nicht. Habe schon wild durch die Gegend gefrgt, aber mit jeder Fehlannahme kamen mehr Fragen auf. Eigenartig.

Mit meiner Familie hab ich inzwischen geredet, dass mich ihre Scherze sehr verletzen und sie es bitte unterlassen sollen. Schließlich ist der Bauch einer Schwangeren ja kein plötzlich gewachsener Fettschwamm und hat ja nichts mit falschem Essverhalten zu tun. Der Bauch einer Schwangeren ist ja wachsendes Leben und verdient auch ein wenig Achtung. Nachdem sie gesehen haben, wie nah mir die Kränkungen gingen, haben sie auch sofort Reue gezeigt.

Mal sehen, ob sie sich wirklich zusammenreißen.

Tags

Kommentare

13:49 11.10.2008
sei stolz auf deinen bauch!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-11 12:39