Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-04-02 10:58
lalala
Ich sprech jetzt mal gar nicht drüber. Nur soweit, manchmal stagnieren die Dinge einfach, auch wenn man das überhaupt nicht will. Dann werd ich jetzt mal mit Ignoranz reagieren und heute einfach meine Blumenkästen bepflanzen. Die ständige Warterei macht einen ja eh nervlich fertig und bringt letztlich auch nicht mehr. Also, werd ich mich dann mit meiner Tochter ins Getümmel stürtzen und Blumen kaufen gehen.

Viel gibt es eigentlich wirklich nicht zu berichten...Ha, meine Kleine kommt gerade. Hat heut eher aus. Nachher sezt ich mich wieder ran und schreib weiter.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-02 10:58